Musikproduktiv

  • @ nique


    am besten rufst du da mal an:
    0049 5451 909 140


    unter dieser nummer hast du den sehr netten mitarbeiter hauke lang am apparat; der wird dir alle deine fragen beantworten.


    liebe grüße nach holland,
    markus v. nistelrooy

  • Yo, dem kann ich nur zustimmen!
    Die bei MP haben echt eine geile Beckenauswahl.
    Ich hab schon mal 4 Stunden nur Cymbals getestet und bin dann mehr als zufrieden mit meinen beiden Paiste Innovations Med. Crash rausgegangen :D

  • Im Prinzip kann man nichts gegen Musik Produktiv sagen. Die haben eine riesige Auswahl und einen sehr guten Service. Es gibt aber einen großen Aspekt, der mich immer wieder von MP abbringt, und zwar der Preis! MP ist einfach zu teuer. Da würde ich eher bei Musik Service Aschaffenburg ( Homepage ) meine Cymbals kaufen, kommt viel günstiger und der Service ist auch 1A !


    Kleines Beispiel :


    Paiste Dimension Medium Ride 20"


    MP : 256 Euro
    Musik-Service : 199 Euro


    Das ist schon noch mal ein riesen Unterschied, besonders wenn man sich gleich ein ganzes Set kaufen will.

    Gruß,


    Tim
    __________________
    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von thx9286 ()

  • THX....,


    mit drummatischen Grüßen grüßt nur Martin (Geiberger).
    Hast´de das jetzt abgekupfert oder bist Du Martin als "Undercoverdealer"??? :))


    mfg
    Kurt

  • @simpf,


    warst´wohl noch nicht bei MS in A´burg?
    die Beckenstrasse ist da ne Allee und 2 Räume zum austoben an den Sets, die eben da stehen und jedes set ist antestbar... Der laden ist echt spitze, aber das Forum net!!! sorry Martin(G).


    mfg


    Kurt

  • ne kurt, da war ich noch nicht. ist leider ein bissle weit weg von mir.... (ruhrpott) aber hört sich wirklich gut an. das mit dem sets antesten ist bei mp ja so ne sache. kaufen tu ich dort eh kaum was. dafür geh ich zu music beyers (http://www.beyers-music.de) oder früher zum DrumCenterBochum (http://www.drum-center-bochum.de)
    bei beyers ist der servis echt überzeugend, leider ist der laden nicht wirklich groß.

  • Zitat

    mit drummatischen Grüßen grüßt nur Martin (Geiberger).


    Jetzt weiß ich wieder, wo ich das her hab. Genau, der Martin Geiberger vom Musik Service hatte das immer unter den Mails stehen. Ich konnte mich nicht erinnern, wo ich das her hatte, fand es aber so gut, dass ich es gerade übernommen habe. Danke für die Aufklärung, ich hab jetzt meine Signatur geändert. Der Martin hat ein Recht auf seine Signatur ;) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!