KEROZENE, mit Hörproben

  • Hi Leuts!


    Stell euch hier mal "meine" Band vor:


    PAGE


    Hörproben, Bilder, Infos usw... findet ihr natürlich auf dieser Website.


    Freu mich natürlich über eure Fragen betreffend KEROZENE... ;)


    mfg
    Max

    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Nein, eigentlich nicht. Augen auf:


    Controllpaneel links, über der Umfrage, Boxensymbol... ;) - PopUp öffnet, die Songs (es sind deren 4) kannst du mittels Drop-Down-Menü durchklicken. ;)

    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

    Einmal editiert, zuletzt von kerozene ()

  • Hi,
    sorry, aber ich kann Psycho nur beipflichten. Bin auch auf Eure Homepage und habe nichts gefunden. Wenn das nur mit Anweisung funktioniert, stimmt was nicht.
    Liebe Grüße
    Drummerl

  • Ich denke mal das im Controlpaneel links die rote, fett gedruckte Überschrift "Audio und Video" nicht ganz so schlecht zu lesen bzw. finden ist... :rolleyes:


    Bisher habens zumindest sehr viele, auch ohne Anleitung, geschafft... ;)

    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Zitat

    Original von Shoto
    Tut mir leid...ich habs auf anhieb gefunden... 8o


    Gruß Shoto


    P.S. verdammt bin ich gut :D


    Sehr gut sogar! Super! :D



    ...man sieht: Es ist möglich...

    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • was verwirrend ist: man sucht unter "Navigation" und "Download" die mp3s, findet aber nur leere Ordner mit Klingeltönen also für ekliges Jambazeug.


    Alles andere auf der Site nimmt man sehr schnell "unterbewusst" als unnützen Kalender und sonstige Tools des Templates wahr. Braucht kein Mensch für ne Bandvorstellung. Viel zu viele sinnleere Links und leeseunfreundliche Farben in Kombination. Habs jetzt auch gefunden, aber eben zuerst nicht, bis ichs dann abgebrochen hab

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von Psycho
    Kalender und sonstige Tools des Templates wahr. ...


    Der Kalender ist alles Andere als unnütz da wir auch eine kleine aber feine Community auf dieser Site haben. Der Kalender informiert primär über Auftritte von uns, aber auch die Community-Mitglieder über Geburtstage, sonstige Events usw...


    Was die Hörproben betrifft so wollte ich diese nicht unter "Downloads" reingeben das es diese ja nicht sind. Ich werde mit aber selbstverständlich deine Kritik zu Herzen nehmen und darüber nachdenken wie wir für User die keine Community-Members sind (kannst du aber durch Registrierung werden) ein Template aufzustellen was weniger "vollbepackt" ist... ;)


    LG
    Max

    Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
    (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!