Mods: Account gesperrt?

  • Hallo...


    Wundert euch nicht über mienen Nick. Ich bins: Borsti.
    Seit heute kann ich das Forum nicht mehr betreten.


    "Der Zugang ist ihnen verwährt..."


    Wurde mein Account gesperrt?

  • Nein, es wurde niemand gesperrt. Bei Sperrungen würde der betreffende auch vorher kontaktiert und kann das Forum weiterhin betreten.


    Es gibt ein Problem mit den Zugriffsrechten, das Problem gab's schon öfter. Einige User bekommen nun immer die Fehlermeldung "Zutritt verwehrt".


    Bitte sich nicht neu anmelden sondern eine Mail an 00Schneider@web.de (Drummerforum-Mails kann ich nicht abrufen wegen Server-Umzug) mit dem Usernamen schreiben.


    Die betroffenen User müssen wieder einzeln freigeschaltet werden, aber das kann nicht jeder Admin. Dauert noch etwas.


    Sorry für die Umstände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!