Sie sind nicht angemeldet.

  • »drummerboy68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Wohnort: MR

  • Nachricht senden

241

Freitag, 6. Januar 2017, 21:32

Hallo
da stell ich auch mal mein kleinstes und größtes Set welche ich je besessen habe vor.
Beschreibung in meinem Profil.

Ludwig Classic Maple


Sonor Lite




Andere Sets, auch anderer Firmen, kamen und gingen wieder.
Das Gute ist aber, die beiden habe ich behalten.

Gruß Peter

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

242

Freitag, 6. Januar 2017, 23:17

Mein Post vom 16. Mai 2010 ist nicht mehr ansehnlich, deswegen komme ich erneut und aktuell daher....





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommeltom« (12. März 2017, 08:12)


Hexenschuss

Mitglied

Registrierungsdatum: 25. April 2015

  • Nachricht senden

243

Samstag, 7. Januar 2017, 16:19

Hallo
da stell ich auch mal mein kleinstes und größtes Set welche ich je besessen habe vor.
Beschreibung in meinem Profil.
Hallo Peter,

sehr tolles Set. Wie alt ist es circa? Was spielst du ganz grob für Musik mit dem Set? Bzw. wofür macht es am meisten Spaß/Sinn? Hast du zufällig ein Paiste 2002 20" Crash? Mich interessiert das 20" Crash Medium. Frage mich aber, ob es nicht zu schwer/klobig ist zum crashen... 19" Medium gibts ja leider nicht mehr...

Gibts Aufnahmen oder Videos vom Sonor?

  • »drummerboy68« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

Wohnort: MR

  • Nachricht senden

244

Samstag, 7. Januar 2017, 22:19

Hallo,
das Sonor Lite ist aus den 80ern. Es ist schon lange bei mir.
Alles nach und nach gebraucht gekauft.
Ich spiele meist Rock u. Pop Musik darauf.
Das Set steht bei mir im Keller und man kann sich herrlich daran abreagieren :D
Mit einem Paiste 2002 20" Crash oder Medium kann ich leider nicht dienen.
So ein 20er Medium hatte ich in den 80ern mal, dass habe ich aber, damals zu meine Sonor Phonic Plus Zeit, durch die Paiste 2002er Heavy und Power Becken ersetzt.
Davon habe ich aber schon lange keine mehr. Meine kräftigsten Crashbecken sind im Moment das 19er Crash und das 18er Medium.
Vorweisbare Soundbeispiele vom Sonor Lite habe ich leider keine.
Gruß Peter

diekoh

Mitglied

  • »diekoh« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:19

Mein Arbeitstier: SONOR S Classix / MEINL Byzance Sand


Kretzi74

Mitglied

  • »Kretzi74« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 26. Januar 2017, 10:23

solid Rock-Kit

hier mal mein unkompliziertes Gretsch mit Folie, ideal für unterwegs da robust

mal mit 18er, mal ohne
»Kretzi74« hat folgende Dateien angehängt: