Konzert der Big Band des Staatstheaters Mainz

  • ...am 11.05(Sonntag) 20.00 im kleinen Haus,Staatstheater Mainz


    Wer wissen möchte wie Bosphorus Becken und Wahan Drums live mit Big Band klingen,kann ja mal vorbei kommen! :D


    Karten kosten 15 EUR,leider bekomme ich sie nicht (mehr) billiger da mein Kontigent inzwischen erschöpft ist! ;)


    http://WWW.Staatstheater-Mainz.de


    Gruß,


    Jerry

    Einmal editiert, zuletzt von jerrytrommler ()

  • JB,an dem Abend habe ich Probe,am nächsten morgen auch! Da brauche ich einen klaren Kopf! :D
    Falls es jemanden interessiert: Am 13.Mai spiele ich bei einer Produktpräsentation (Wahan-Drums) um 11.00 beim Drummers-Institute in Düsseldorf...


    Gruß,


    Gerald

  • Zitat

    Original von jerrytrommler
    Am 13.Mai spiele ich bei einer Produktpräsentation (Wahan-Drums) um 11.00 beim Drummers-Institute in Düsseldorf...


    Gruß,


    Gerald


    hm...was geht denn da so ab? ist das zugänglich für jedermann? mit anmeldung? hilfe ich brauch infos... ;)

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    WAHAN Drums zu Besuch am DI
    13.05.03 - 11:00 bis 12:00


    Aus selektiertem Buchenholz mit hochwertiger Oberfläche, ein "Custom Drum" individuell hergestellt. Spätestens seit Armin Rühl (H.Grönemeyer) Wahan Drums spielt ist die Firma kein Geheimtipp mehr. Willy Cherbettchian, der geistige Urheber und Hersteller von Wahan Drums stellt dem DI freundlicherweise ein Set zur Verfügung. Hierfür gibt er persönlich zusammen mit Gerald Stütz (Schlagzeuger des Mainzer Staatstheaters) einen einführenden Workshop. Der Workshop stellt nicht nur das Schlagzeug vor, sondern Gerald gibt eine Vorführung mit den Themen: Geschichte des Schlagzeuges aus der Sicht eines klassichen Schlagwerkers (Stilistik, Dynamik, etc.) kostenlos


    Von http://www.drummers-institute.com - Veranstaltungen.


    @jerry:
    Und wann gehts mal in den oberfränkischen Raum oder allg. Nordbayern?



    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • 00Schneider: Soviel ich gehört habe ist im Herbst der bayerische Raum dran ( Drummers Focus München...ist aber noch nicht sicher)
    Schakeltje: ...Neustadt an der Weinstrasse glaube ich nicht.... ;(


    mit meinem Jazztrio spiele ich auf dem Musikfest Nauheim bei Groß-Gerau am 25.5. um 16.45
    mit Götz Ommert ( Baß)
    Sebastian Laverny ( Piano)


    Gruß,


    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von jerrytrommler ()

  • WOW
    komme gerade vom Konzert Big Band des Mainzer Theaters...
    Absolute KLASSE !!!
    Und der Schlagzeuger erst :D :D
    der kann das richtig gut aber wem erzähl ich das :)


    @ Jerry beeindruckendes Solo :)
    ich geh jetzt wohl öffter mal üben :rolleyes:
    Und das Wahan Set war echt klasse sowas kauf ich mir auch mal wenn ich groß bin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!