Dream Theater - Systematic Chaos

  • Zitat

    Original von Tama+Sabian
    DT bei roadrunner.... damit wäre der kommerz hype wohl so gut wie vorprogrammiert


    boah ihr immer mit euren kommerz rumgeheule :rolleyes:



    solange die musik geil ist, is es mir doch titte wie bekannt die band ist.


  • Woher hast du das? Wenns stimmt, nur gut, aber die Spekus um DT Alben im Vorfeld waren schon immer sehr belustigend. ;)

  • Update:


    Just minutes ago myself, JP and Paul Northfield signed off on the final mix of the new album!
    We are absolutely floored!!

    I NEVER say this about a new album (as it's so cliched for an artist to say this about their latest release), but I honestly think this may be my favorite DT album to date!!!
    It really has EVERYTHING!

    John and I will be mastering next Tuesday and shortly after that, I'll release some more info (song titles, etc.)

    I cannot wait for y'all to hear this thing!!!
    It's gonna be as torturous for me as it will be for you waiting til June!!!!

    MP

  • Zitat

    Original von ChristZero
    und unnötig. man kanns doch nie erraten. ich werde immer überrascht, aber nie enttäuscht. das geht wohl nur bei leuten, die den scenes nachjammern und nicht verstehen dass es ein konzeptalbum war.


    aber trotzdem bleibt die scenes from a memory das geilste DT album... gerde WEIL es ein konzeptalbum ist! und ich hoffe doch sehr dass die jungs inm zukunft auch wieder konzeptalben auf de markt werfen 8)



  • Verflucht bin ich gespannt,eiglt können Dt nichts falsch machen.

  • Doch!!!! Die können weiter diese langweilige Technikgefrickel machen.


    hoffentlich gehen sie wieder zurück zu den ersten platten da hatte jedes stück
    sein eigene profil.


    ich mag sie wirklich, besonders MP, der hat eine prima Einstellung,besonders seine meinung zu dem alten Nepster fand ich absolut richtig :P
    aber die stücke sprechen mich wirklich nicht mehr so an wie früher.


    geschmacksache sagte ...........


    Gruss
    keksdose



  • ÄÄHHHH . hast du mal bei den "alten" Platten genauer hingehört? Sie waren technisch viel komplexer, als manch heutiges Stück. Das "Profil" kommt evtl. vom Song-Arrangement. Die Mugge drum rum, war halt den 80ern und Ihren da drin liegenden Vorbildern mehr angepasst, geprägt vom allgegenwärtigen nwobhm. Das war eine verdammt geile Zeit und hat ebenso geile Musik hervorgebracht. Gepaart mit den Vorbildern des Rock. Eine Klasse für sich.
    Mit den Jahren wurde es härter, aber nicht unbedingt unkomplizierter. Was meinst du mit Technikgefrickel?? DT sind die Götter des Gefrickels!! Warums sollten die das bleiben lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!