Lehrbuch für Kinder?

  • Hallo Trommel-Freunde,


    seit einiger Zeit führe ich einen siebenjährigen Neueinsteiger an das Trommeln heran.


    Nun bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Lehrbuch, welches mir als "roter Faden" dient. Das Buch sollte schon sehr auf die Altersgruppe angepasst sein und keinesfall nur aus Noten bestehen, denn das braucht bei ihm noch Zeit.


    Bin euch für alle Tipps sehr sehr dankbar!
    Vielleicht gibt es ja auch im Net ein paar gute Seiten mit Anregungen für den Unterricht mit Kindern!? Brauche noch ein paar mehr "kindgerechte" Ideen....


    :)


    VLG
    Stefan

  • Schau Dir mal dieses Buch an, wurde schon öfter im Forum genannt:


    - Kräsch! Bum! Bäng!


    Vieleicht kann ja auch noch jemand was zu Tam Tam sagen, laut Amazon auch für Kinder.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!