Bassdrumrosettenabdeckung??

  • Hallo!


    Meine Frage wäre ob, und wenn ja dann wo, es eine Abdeckung statt der Bassdrumrosette für ein Yamaha Maple Custom Absolute Base (22'') gibt?
    Vielen Dank für die Infos!


    Rockin' ´Greetz

    everclear

  • Habbich für meine Pearl-BDs selbst gemacht. Dünnes Blech zurechtgeschnitten, Löcher rein, mattschwarz mit der Dose lackiert, XLR Buchse für Mic-Anschluss rein und dann mit original Rosettenunterlage verschraubt. Die Tom-Rosetten hab ich zu Rackklammern umgebaut.


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original von Vitamalz
    Edit fragt sich warum man Bass schreiben muss und Base ohne Bedenken sagen darf ?!


    Weil Bass genauso ausgesprochen wird wie Base. Es ist also immer Bass.


    Zitat aus der englischen Wikipedia: IPA: [bejs], rhyming with "face"
    http://en.wikipedia.org/wiki/Bass_%28musical_term%29


    EDIT: Dieses "[bejs]" war mal die Lautschrift, is hier aber irgendwie anders drin gelandet...

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DiCon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!