Metallica in Wien

  • Ich sicher auch nicht. Zu teuer.
    Aerodrome damals hat gereicht. Besser sind sie sicher nicht geworden. :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von Melech
    Ich sicher auch nicht. Zu teuer.
    Aerodrome damals hat gereicht. Besser sind sie sicher nicht geworden. :D


    Kann ich so unterschreiben. Am Aerodrome warens echt fein find ich, aber jetzt brauch ich se nicht mehr...

  • auch wenn ich metallica mag: seit jason nicht mehr den bass spielt macht die band nicht mehr so viel spass. ich find der neue basser steht auf der bühne als hätte er unter sich gemacht. daher spar ich mir das lieber und träum von den konzerten in dortmund und im alten düsseldorfer rheinstadion :)

  • Zitat

    Original von randalica
    auch wenn ich metallica mag: seit jason nicht mehr den bass spielt macht die band nicht mehr so viel spass. ich find der neue basser steht auf der bühne als hätte er unter sich gemacht. daher spar ich mir das lieber und träum von den konzerten in dortmund und im alten düsseldorfer rheinstadion :)


    Ersetze Jason durch Cliff. ;)

  • na ja, ich fand cliff schon auch gut, aber meiner meinung nach war jason der beste basser bei metallica. hat am meisten gepasst. robert war sehr ok bei suicidal tendencies (da hab ich den auch mal live gesehen), aber danach ist der mir nicht mehr besonders positriv aufgefallen. und st. anger find ich (fast) noch schlimmer als s&m ...

  • Zitat

    Original von randalica
    na ja, ich fand cliff schon auch gut, aber meiner meinung nach war jason der beste basser bei metallica. hat am meisten gepasst. robert war sehr ok bei suicidal tendencies (da hab ich den auch mal live gesehen), aber danach ist der mir nicht mehr besonders positriv aufgefallen. und st. anger find ich (fast) noch schlimmer als s&m ...

    wobei rob bei st. anger nichts mitgeschrieben hat, das war BOB (rock) am bass...

  • mal ne frage dazu......................


    metallica hat ja einige geile sachen gemacht, nach wie vor für mich das album........


    and justice for all


    aber gibt es zur zeit überhaupt irgend eine band, die temporär unwichtiger ist als metallica?:P


    ich glaube kaum.


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • @ henschel ^^


    ich mag den stil von metallica nicht mehr so wirklich.meine metallica-zeiten waren (in erster linie) bei justice und black album. justice ein absolut geiles konzeptalbum, die tour war eher mau, und black mainstream mit geiler show. ich fand den wechsel von justice (kopfmusik) hin zu black (bauchmusik) absolut klasse. alles was danach kam war nicht mehr so ganz meins, und ich denke es wird nicht mehr allzuviel altes gespielt bis auch ein paar "must play"´s. daher erspar ich mir das lieber und mach derweil selbst musik :D


    @ jankyll,
    stimmt schon, aber die live bonus hatta mitgespielt und die some kind of monster. bis auf die story von som kind ist das meiner meinung nach nicht so das gelbe vom ei. aber das ist halt auch ´ne sache von persönlichen vorlieben. und jason mochte ich eben, weil er nicht nur ein verdammt guter bassist ist, sondern auch weil er die leute einfach mitgezogen hat abzufeiern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!