Patrick Metzger DVD "Open-Handed-Playing"

  • Hi,


    wollte die Gelegenheit mal nutzen und euch die neue DVD vom Nachwuchstrommler Patrick Metzger vorstellen:


    • 5 Songs by la`FUSO & RnR Flamingos
    • Definition Open Handed Playing
    • Workouts & Warm Ups
    • Openhanded Solo
    • Openhanded Grooves: Latin, Linear Drumming und Paradiddle
    • Moeller Technique; Warm Ups


    Das ganze dauert ungefähr 90 Minuten und kostet 12€, die sich meiner Meinung nach wirklich lohnen. Wer nach dem Anschauen dieser Scheibe noch nicht vom Open-Handed-Playing überzeugt ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen! ;)


    Das ganze könnt ihr unter mail@drumsolo.de bestellen. Porto und Versand sind im Preis enthalten.
    Mehr Infos (auch über ihn) bekommt ihr auf seiner Homepage: http://www.drumsolo.de


    Und nun viel Spaß beim Bestellen :D


    Gruß
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

    Einmal editiert, zuletzt von sonorlite ()

  • Geh doch einmal ein bisschen darauf ein, was der gute Herr da treibt und nenn mal ne Übung ;)


    So sieht das Ganze für mich eher nach Schleichwerbung als nach einem Erfahrungsbericht aus

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das mach ich wenn ich wieder in Deutschland bin...
    Sollte auch keine Schleichwerbung sein! Dachte nur es waere interessant, da es ja sehr viele Schlagzeuger gibt die nicht wissen was Open-Handed-Playing ist bzw. Moeller-Technik oder wie diese ueberhaupt funktioniert.


    jobe
    Klar ist er Profi, er beherrscht sein Instrument auch 100% und kann sehr gut spielen, dennoch zaehle ich ihn zum Nachwuchs, deshalb Nachwuchstrommler! ;)

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!