Marschmusik mit David Garibaldi...

  • ... ich wär am liebsten in einem Loch versunken...


    ich hatte gerade meine "private lesson" bei David Garibaldi.


    Smalltalk am Anfang. Um miteinander ein bischen warm zu werden stellt mir Mr. Garibaldi ein paar Fragen. So in der der Art: Wie lange spielst du schon, in welcher Band, was macht die Band für Musik..... und genau da war das Problem: Ich erzähle ihm, dass ich in einer "Partyband" spiele und so halt nebenberuflich durch Deutschland tingele. Aber mit "Partyband" konnte er erstmal so nichts anfangen.
    Also wie erklär ich ihm, dass wir halt eine Band sind die in Bierzelten und so spielt, mit Volksmusik beginnt und mit Heavymetal aufhört. ... Das nächste Problem:


    Er hackt ein: "Volksmusik?!" -


    Naja (ich beginne mich zu schämen) halt eine Polka einen Marsch und gut ist. Für die Alten halt. - David gibt sich mit meiner Antwort nur bedingt zufrieden.


    "play some volksmusic!" meint er.


    Hä????! 8o ?( (er die Fragezeichen über meinem Kopf bemerkt) und wiederholt: "play some volksmusic!" - Ich wär am liebsten in einem Loch versunken. Was soll ich ihm denn jetzt vorspielen (grübel, grübel) - Ok - einfach mal eine Locke. (Die Volksmusikinsider wissen was ist!!! :D ) - Ich muss ihm das Ding 10x mal vorspielen. Und er findet es inspirierent. - Ich kann es nicht erstmal überhaupt nicht nicht fassen!


    Sollte TOP ein 6/8 Stück mit der Locke als Groove rausbringen - Ich bin schuld. ... SORRY ich hab das nicht gewollt, wirklich...


    Die Lesson nahm nach den ersten 7-8 min. dann doch ("Gott sein Dank") eine Wendung und ich konnte mich auch von ihn inspirieren lassen und sogar was lernen :D


    Hey und übrigens ... der Mann kann doch Lachen... nicht wie auf allen seinen Bildern.


    Ich würde die Welt ja ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.


    http://www.hotzi.com

    Einmal editiert, zuletzt von HOTZi ()

  • Zitat

    Original von HOTZi
    Sollte TOP ein 6/8 Stück mit der Locke als Groove rausbringen - Ich bin schuld. ... SORRY ich hab das nicht gewollt, wirklich...


    moin moin,


    kein grund sich zu entschuldigen..................................


    nur sollte das passieren, sei dir sicher.................................


    ziehen wir dir das fell nach innen !!!:D:P;)



    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!