Sie sind nicht angemeldet.

K-Custom

Mitglied

  • »K-Custom« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. April 2007, 04:11

Lol hätte mir eigentlich auch auffalllen mit dem Mik können aber sehr gute Idee. xD
Wie viel hast du denn das für das Set bezahlt?

  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. April 2007, 10:34

eijeijei, du kannst aber Fragen stellen?! Du erwartest doch nicht ernsthaft von mir, das ich alle Schlagzeug-Rechnungen durchschaue, oder? Die Versicherungssumme würde dir auch nicht weiterhelfen,
welches Set meinst du eigentlich?
Ich kann dich nur auf die Inventarliste auf meiner Heimseite www.ipo-drums.de verweisen, da findest du aber auch keine Preise. Die gehen auch niemandem etwas an.
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braindead-animal« (15. April 2007, 10:35)


  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. April 2007, 10:53

Neue Fotos mit leicht veränderten Setup:




Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

ThpX

Mitglied

  • »ThpX« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: nähe München

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. April 2007, 12:09

Sehr, sehr schönes Set :)

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 15. April 2007, 17:20

Dieses durchsichtige Fell auf der Snare ist mir irgendwie nicht geheuer...
da schaut man doch quasi in ein Faß ohne Boden :D
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. April 2007, 20:33

Du sollst nicht gucken, du sollst spielen. Amen!
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

ThpX

Mitglied

  • »ThpX« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: nähe München

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 15. April 2007, 21:00

Zitat

Original von braindead-animal
Du sollst nicht gucken, du sollst spielen. Amen!


Darauf spielen würd' ich auch mal gern :D

  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. April 2007, 02:29

Wenn du in der Nähe von Mannheim wohnen würdest, wäre es wohl kein Problem, mich mal im Proberaum zu besuchen und auf der roten Gefahr rumzudengeln...
Natürlich würde ich eine Benutzungsgebühr von 10 Euro pro halbe Stunde erheben. :P
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »braindead-animal« (20. April 2007, 10:04)


  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

29

Freitag, 20. April 2007, 10:05

Heiliges Blechle

Gestern war ich mal wieder beim Wahan, diesmal mit Folgen:

SD 1405 ST Edelstahl Snare 14 x 5"

Die Pörl Sensitone ist auch eine schöne, tiefe Seitenschnarre für kräftige Backbeats.
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

30

Freitag, 20. April 2007, 13:33

Real Braindead!!!!!!!

Wahan als Snare, Sensitone als Sidesnare! 8o 8o 8o

Worauf sitzt Du? Auf Kobraleder mit Goldstaubfutter?

Edit:
Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrafDaniel« (20. April 2007, 13:34)


31

Freitag, 20. April 2007, 13:47

Dieses Cherry Wine ist ein unheimlich schönes Finish. Du scharst einen ganzen Haufen elektronischen Zubehörs um dich - Trigger, Pads etc. Interessant auf jeden Fall!

Die Böckchen an der Wahan Snare sind nicht mein Fall. Ich denke aber, dass dieser Eimer gut klingt, Glückwunsch deshalb.

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

32

Freitag, 20. April 2007, 15:16

Zitat

Original von GrafDaniel
Real Braindead!!!!!!!

Wahan als Snare, Sensitone als Sidesnare! 8o 8o 8o

Worauf sitzt Du? Auf Kobraleder mit Goldstaubfutter?

Edit:
Glückwunsch!


Klotzen, nicht kleckern ist die Devise :D
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

33

Freitag, 20. April 2007, 17:12

Endlich wieder ein weißes Fell direkt vorm Trommler :]

Das (Wahan-)Trömmelchen ist irgendwie schlicht'n'sexy.
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

34

Freitag, 20. April 2007, 17:51

die sieht wirklich klasse aus, die schnarre.
aber muss der gaffafitzel da unbedingt drauf? paiste würde dir bestimmt etwas moongel leihen ... ;)

war nur spaß. beschreib mal den klang ... und ... wann kommt das acrylset drumherum? du hast es dir verdient, finde ich.

  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

35

Freitag, 20. April 2007, 20:31

Wenn ich den Akkuschrauber heute nicht vergessen hätte, wäre auf der Wahan schon ein Empeor :D Zumindest werde ich mal ausprobieren, wie sie sich dann klanglich verändert. Die Sensitone und die Tama Artwood haben ja mehr Biss durch das doppelschichtige Fell.
Zum Klang, sie ist sehr flexibel und ich werde wohl noch ein bisschen rumstrimmen, um mal alle Sounds zu hören, die sie bieten kann. Der Hammer ist die Teppichansprache, das Wort sensibel hat für mich einen neue Dimension. Der Teppich reagiert auf noch so leise gespielte Noten.
Zur Zeit ist sie höher gestimmt und ich habe mal ein paar Aufnahmen gemacht. So bald diese editiert sind, gibt es hier was auf die Ohren.
Ich habe das Teil gestern mit einer Acryl verglichen und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass die Stahl für das, was ich wollte, besser geeignet ist.
Das Acrylset ist ja schon lange ein Traum von mir, aber, der Finanzminister (meine Frau) hält noch die Hand aufs Sparbuch ;(
Zudem habe ich ja eigentlich alles und viel mehr zum Glücklichsein.
Mein Hocker ist ein simpler First Chair.
Die Dämpfung musste sein, sonst wäre derer Obertöne zuviel, ich mag es lieber ein wenig trockener. Vielleicht bekomme ich das aber mit Feintuning noch hin.
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »braindead-animal« (26. Juli 2007, 09:53)


  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

36

Freitag, 20. April 2007, 20:35

Die Böckchen passen doch hervorragend zur Sensitone und ich finde sie gut, nicht so klobig. Die Elektronik ist schon wieder abgebaut, schließlich will ich auch zuhause spielen können und zwei Edrums besitze ich nicht.
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braindead-animal« (20. April 2007, 20:36)


37

Freitag, 20. April 2007, 20:42

Zitat

Original von braindead-animal
... der Finanzminister (meine Frau) hält noch die Hand aufs Sparbuch ;(


na, die betonung bei obigem satz liegt doch ganz klar auf "noch". :)

das acrylset nähme ich auch direkt.
ich drück dir die daumen ... meine frau hatte auch eines tages aufgegeben.
das schaffst du auch.

moongegelte grüße,
markus

  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

38

Freitag, 20. April 2007, 21:00

Ja, dieses Jahr habe ich einen besonderen Geburtstag und bis zum November möchte ich in Mainz-Kastel ein bisschen rumschrauben und das Ergebnis mitnehmen dürfen. Bei den Größen bin ich mir schon recht einig, nur, ob ich die Kessel rot passend zur roten Gefahr lackieren lasse oder normal durchsichtig und mit Licht einen Rotton erzeugen, das weiß ich noch nicht. Insofern bin ich froh, dass ich noch keine Kaufentscheidung machen muss.

Das war übrigens der einzige Wermutstropfen, die Stahlsnare war schon fertig montiert. Ich habe Willy gebeten sie auseinander zu nehmen, damit ich sie zusammenbauen kann. Leider hatte ich dafür aber nicht genug Geld. Bei Wahan ist es ja so, dass man für rund 100 Euro pro Stunde (Spezial-DF-Tarif) Schrauben und Putzen darf. Näheres dazu in dem Tagebuch von ipo.
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

39

Samstag, 21. April 2007, 08:46

Zitat

Original von braindead-animal... normal durchsichtig und mit Licht einen Rotton erzeugen ...


mach's bitte so; sieht besser aus und du bist viel flexibler.

und bau mir gleich eins mit (dann spar ich mir die schraubergebühr): 20x18, 8x6, 10x7, 12x8, 14x12 und 16x14 ... deine stahlsnare nehm' dann gratis dazu. ;)

  • »braindead-animal« ist männlich
  • »braindead-animal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: vor der Höhe

  • Nachricht senden

40

Samstag, 21. April 2007, 09:51

Wie viel muss ich dir dann überweisen, damit ich dir meine Trommeln geben darf? Könnten wir nicht mir dem Rockstar anfangen, dann wird es billiger. Zumal, Antoine Fillon von der Harald Schmidt Show hat schon auf dem Set gespielt. :P

Beim Wahan ist das ja auch so, er überweist mir Geld, damit ich die Stahlsnare spiele. :D
Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!