SONOR "Special Ed. 12x5'' Wood" oder Mapex 12"x7" Black Panther Snare

  • SONOR "Special Ed. 12x5'' Wood" oder Mapex 12"x7" Black Panther Snare?
    beide für den gleichen preis, doch welche hat die höhere qualität?


    Das Vorhaben ist diese snare als side snare zu verwenden!


    hier nochmal die links:
    Black Panther(Thomann)
    Sonor special ed.(Justmusic)


    Das hier ist ein direkter vergleich, bitte keine komentare dazu, dass die BP schon besprochen wurde!


    mööp

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

  • Die Sonor-Snare dürfte doch eigentlich einfach eine Force 3003 Snare sein?
    Naja qualitativ sehe ich die Mapex-Snare vorne. Frage ist aber, was du für einen Sound haben möchtest. Die Sonor-Snare wirdwohl aufgrund der geringeren Tiefe mehr "knallen", während die BP noch gut Bauch hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!