verletzung am schienbein /Dofuma einstellen

  • hallo,


    aufgrund einer verletzung am linken knie/schienbein, kann ich zzt nicht gescehit heelup spielen in gewissen geschwindigkeiten


    heel-down habe ihc nie sonderlich trainiert/geübt


    wie sollte ich meine Iron Cobra power glide einstellen, damit ich heel-down, bei seeeeehr leichtem tritt, trotzdem einen festen schlag erziele ?


    lg
    lets rock

  • bei verletzungen wird im sport immer ne ruhepause (ruhigstellen - nicht bewegen ) verordnet, warum nur?


    bewegen kann man die verletzen gliedmaßen doch trotzdem....



    edith:



    wer ironie findet, darf sie behalten.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Versuch mal, den Wumms über nen längeren Beater-Weg und weniger Kraft zu erreichen. Hört sich erstmal doof an, aber irgendwann klappt es, dass man sehr wenig Kraft aufwendet, aber durch die große Bewegung doch irgendwie ein guter Sound zustandekommt.
    Hat auch den Vorteil, dass der Beater nicht im Fell bleibt. Und schnell spielen kann man so auch...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • na eben WEIL ja die verletzung vorliegt, möchte ich heel-down-only spielen, bei DB-parts.


    danke für die tipps, werde ich mal ausprobieren. weiß jemand noch einstellungsmöglichkeiten bei der iron cobra ? wie sollte die federspannung sein ? habe mal alle spannungen ausprobiert: hohe spannung '= unsauber aber schnell, niedriger spannung = sauber aber bei geschwindigkeit schnell krämpfe...


    (edit: bin lets_rock aufm anderen account=)

  • Zitat

    Original von Morningstar
    .


    (edit: bin lets_rock aufm anderen account=)


    n doppelaccount,


    na da is ja schick...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • okay wie finde ich das passwort raus ? hab nämlich bei DIESEM account keinen zugrifff mehr auf die meail adresse, er ist aber hier auf diesem computer (laptop) fest eingespeichert.


    naja ich würde gerne diesen account behalten !


    was is so schlimm an 2 accounts ? wir sind doch nicht bei ebay

  • ok, den anderen Account habe ich gelöscht. Wegen Passwort: Das kann man sich im Passwort-Manager vom Browser anzeigen lassen. Ansonsten gibt es den Passwort-vergessen-Link beim Einloggen.


    Ansonsten PM an mich, dann lass ich ein neues generieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!