Real Drum Sounds

  • Hi, habe ein TD6 und möchte gerne wissen wo ich dafür Sounds von echten drums herbekomme und wie ich die dann aufs modul bekomme! Unter echt verstehe ich halt von akustischen sets abgemischt, klar das die sound die integrier sind auch abgemischt sind aber neiaj. Vllt kann man ja noch einen realistischeren sound bekommen!

  • Keine Chance, das TD6 ist nicht erweiterbar!
    Wenn Dir die Sounds nicht gefallen, musst Du via MIDI externe Klangquellen antriggern (andere Soundmodule oder Software-Drums auf dem PC), oder das Modul wechseln.


    Gruss,
    Kai

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • Oder das kostenlose SaviHost, wichtig ist aber auch eine weitestgehend Latenzfreie Soundkarte (also mit minimalen Latenzen, um die 3ms). Das wirst du mit der internen Soundkarte des Laptop garantiert nicht hinbekommen, sondern dafür eine externe USB Lösung verwenden müssen.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Eija, könntet ihr mir einen links zu so einer shcicken. Mein Keyboarder hat sich damit shcon bissie beschöftigt, der hat ishc so ein umhänge keyboard gekauft und da sound getriggert aus lieder und jetzt hängt er des ding ans lapi und kann damit spielen, was aber auffölt ist, das es eine hörbare verzögerung zwischne tastendruck und sound ausgagng gibt. Liegt das an der karte oder wird das halt imme rso ein?

  • Zitat

    Eija, könntet ihr mir einen links zu so einer shcicken. Mein Keyboarder hat sich damit shcon bissie beschöftigt, der hat ishc so ein umhänge keyboard gekauft und da sound getriggert aus lieder und jetzt hängt er des ding ans lapi und kann damit spielen, was aber auffölt ist, das es eine hörbare verzögerung zwischne tastendruck und sound ausgagng gibt. Liegt das an der karte oder wird das halt imme rso ein?


    was soll denn der kauderwelsch !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!