Benutzerinformationen überspringen
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Februar 2007
zzgl. Versandkosten
Zitat
Original von muelle
in kleinanzeigen hab ich das hier gefunden:
BIETE: Pearl Export Series Komplettset; ältere Version; guter, gebrauchter Zustand!; Konfiguration: 22“ Bassdrum; 12“ Tom; 13“ Tom; 16“ Floortom; 14“ Metallsnare; inkl. Pearl-Hardwarepaket, bestehend aus: Fußmaschine, Snarestativ, Hi-Hat-Maschine; Beckenständer; Befellung; Schlagfelle: Snare/ Floortom: Remo Ambassador; Toms/ Bassdrum: Pearl; Resonanzfelle: Pearl (Bassdrumfell durchbohrt); Finish: silber-grau (foliert); Preis: 260,- Euro (Vzzgl. Versandkosten
Wie ist das Set einzuschätzen? Stehe bei den Pearl Serien nicht ganz durch. Nach Fotos hab ich gefragt werd ich dann posten oder ist davon gleich eher abzuraten? Gutes Anfängerschlagzeug? Wäre über Antworten sehr dankbar
mfg muelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.Christiansson« (20. April 2007, 20:37)
Zitat
BIETE: Pearl Export Series Komplettset; ältere Version; guter, gebrauchter Zustand!; Konfiguration: 22“ Bassdrum; 12“ Tom; 13“ Tom; 16“ Floortom; 14“ Metallsnare; inkl. Pearl-Hardwarepaket, bestehend aus: Fußmaschine, Snarestativ, Hi-Hat-Maschine; Beckenständer; Befellung; Schlagfelle: Snare/ Floortom: Remo Ambassador; Toms/ Bassdrum: Pearl; Resonanzfelle: Pearl (Bassdrumfell durchbohrt); Finish: silber-grau (foliert); Preis: 260,- Euro (Vzzgl. Versandkosten
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »muelle« (21. April 2007, 10:47)
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crille« (23. April 2007, 18:06)
Mitglied

Zitat
Original von nd.m
Zitat
Original von Bumu
ein 20er Ride aus der 2000er Serie
Ich hab meines letztens um 80 Euro verkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bumu« (26. April 2007, 22:10)
(Was ein Reim
)