Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DrummerinMR« (29. März 2011, 20:14)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Juni 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rockpommel« (30. März 2011, 10:16)
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Januar 2010
Was würdet ihr dafür bezahlen?
Mir sieht das nach 20/12/13/14 + Snare aus. Leider kenne ich das Set bisher nur von diesen Bildern.
Andersrum gefragt: 230 Euro sind i.o, natürlich vorausgesetzt, dass die Gratungen intakt sind? Zerkratzt darf es imho ruhig ein bisschen sein.
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Januar 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Außerdem hat sie noch ein paar weitere Fragen:
. Da ich mit Sicherheit nicht alles kaufen werde, können nette Menschen bei denen gerade die GAS- Alarmglocken leuten mich gerne via PN kontaktieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord of Glam« (31. März 2011, 21:23)

Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Juni 2003
Ich habe das Zeug nun zuhause. Eine Pearl Eliminator inkl. Tasche und Zubehör ist auch dabei.Was würdet ihr dafür bezahlen?
Mir sieht das nach 20/12/13/14 + Snare aus. Leider kenne ich das Set bisher nur von diesen Bildern.
Andersrum gefragt: 230 Euro sind i.o, natürlich vorausgesetzt, dass die Gratungen intakt sind? Zerkratzt darf es imho ruhig ein bisschen sein.
230 ist ein schnäppchen
ich hätte 500 dafür angesetzt (sofern der zustand, vom lack abgesehen, ok ist)
)Irgendwer im DF sucht doch Protec ... ich weiss nur nicht mehr, wer ... verdammt!Sonor Protec Hardware? (Beckenständer, Hihatmaschine, Snareständer)
Alles voll funktionstüchtig, aber mit Macken...
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011