Zitat
Original von Bumu
....ich hab noch ein 20er Ride aus der 2000er Serie und ein Schlagzeuger meinte letztens zu mir, dass das schon mehr wert sein könnte ..
Thomas
Zitat
Original von -AnUbIs-
Hallöchen!
Ich wüsste gerne, was mein Set so wert ist, ohne Becken.
Ist ein Sonor Musicstore Special Edition, laut Musicstore 100% Birke.
Wäre super, wenn ihr mir sagen würdet, was das Ganze noch ungefähr wert ist, denn ich möchte es einem Freund verkaufen und den einerseits nicht übers Ohr hauen, aber andererseits mein Set auch nicht unter Wert verkaufen, schliesslich braucht man als Student jeden Cent(Was ein Reim)
Bilder gibts hier: http://www.drummerforum.de/forum/thread.…htuser=0&page=2
Kleiner Schönheitsfehler ist, dass die Folie auf der BD leicht verformt/geschmolzen ist (blöde Sonne unterm Dach)
Dazu gäbs dann noch 2 Eintrebige Beckenständer/ne standard Fußmaschine und ne standard HH Maschine, quasi so wie ichs gekauft hab nur ohne Becken!
Schonmal danke!
Benutzerinformationen überspringen
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens

Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Februar 2007
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Zitat
Original von Drummer Girl
Schläft die Pearl-Fraktion noch?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manu_drummer« (6. Mai 2007, 12:35)
Zitat
Original von manu_drummer
Ich habe es selber schwarz lackiert
Zitat
Frage von manu_drummer:
Was könnte das wert sein?
Antwort von manu_drummer:
Ich habe es selber schwarz lackiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slowbeat« (6. Mai 2007, 13:12)
Zitat
Original von manu_drummer
Ich grüße euch,
ich habe, seit wir in der Schule ein neues Set haben, ein 16" sonor signature Floortom von dem alten Set geschenkt bekommen. Da es ein viellagiges Tom ist, passt es vom Sound her nicht zu meinem Sonor 3003. Ich habe es selber schwarz lackiert und möchte es nun verkaufen. Es ist ungrfähr 20 Jahre alt aber im besten Zustand und mit fast neuem Fell. Was könnte das wert sein?
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Januar 2005
Zitat
Original von Hille
Ist halt ein Liebhaberteil.

Zitat
Je nach Zustand wird der Verkäufer dafür wohl 1.500 - 2.000€ dafür erzielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jules« (8. Mai 2007, 14:57)
). Was meint ihr, kann ich dafür noch erwarten/verlangen?