anatolian diamond und impression series

  • hallo!


    hab gehört, dass bei der musikmesse in frankfurt die anatolian diamond und die anatolian impression serie vorgestellt wurden.


    Kann schon jemand etwas dazu sagen?
    Hat jemand eine Ahnung wo man diese Becken testen kann oder wann sie auf den Markt kommen?


    pbindreiter

  • Hi,


    hab die schicken scheiben auf der Messe gesehen und gehört und gleich mal 2 händler meinung eingeholt weil ich auch sofort wissen wollte wann man die becken denn haben kann. beide sagten ab juni wären sie im laden, bestellt hätten sie schon. ich denke aber dass sich das warten lohnt denn der sound war der hammer. die diamond trinity's sind meine favoriten weil ich die optik auch sehr geil fand. ich glaube bei anatolian tut sich was...

    There Are No Hero's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!