. Meine Mama hat mir erzählt schon als Kleinkind habe ich die Töpfe aus dem Schrank geholt und darauf rum getrommelt, aber wohl ausschlaggebender Punkt war die damaligen Kultband Guns n’ Roses. Ich sah damals ein Musikvideo von Knocking on Heaven’s Door und war hellauf begeistert. Schnell war mir klar, ich muss Schlagzeug spielen können. Also Blumentöpfe her und rumgetrommelt. Mir blieb ja nichts anderes. Ich glaube auch deswegen haben meine Eltern mich schnell in einer Musikschule angemeldet. Im nach hinein glaube ich meine Eltern waren wohl die vielen kaputten Blumentöpfe leid 
Wer Tom nicht kennen sollte, siehe www.drums.de *Werbung*

e
ein Sonor Beech Infinite Special Edition in Creme

- wird hoffentlich die Tage eintreffen.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »drummer_81« (27. Februar 2012, 21:55)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 21. November 2006

!
Mit Glied
Registrierungsdatum: 22. März 2005
habe schon alles mögliche probiert. Tuning Bible rauf und runter aber irgendwie.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummer_81« (23. April 2007, 21:16)
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. September 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummer_81« (24. April 2007, 19:20)
Mitglied
Registrierungsdatum: 29. November 2006

Mitglied
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Das DW Tom wird als Gig Tom genommen. damit gehe ich mit meinem "hoffentlich" bald zukünftigen Tour Set immer auf Gigs. habe Angst immer mein Delite mitnehmen zu müssen. Werde das Tom aber dazu stellen. Soundmässig passt es, obtisch wird sich zeigen. Bin aber optimistisch.
sehr nett. das kenn ich doch! RICHTIGE WAHL MEIN FREUND! die Beckanauswahl lässt sich auch sehen. hast einen achtungspunkt verdient *spaß* Um das 16er Tom beneide ich dich! Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »drummer_81« (24. April 2007, 22:03)
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Schade, dass das nichtmehr zur Auswahl steht... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L!ZzAr|)« (24. April 2007, 21:54)
Zitat
offe ich habe dich richtig verstanden.
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Juli 2005