Sie sind nicht angemeldet.

• »drummerjoerg« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. April 2007, 09:14

Hallo,
schönes Set, dein Sonor.
Wie bist du denn mit den AKG Emotions zufrieden?
Grüße Jörg

Xian01

Drumming, Drumteching

• »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. April 2007, 09:36

Tagchen!
Herzlich willkommen im DF!
Evansfelle sehe ich immer gerne... und Sonor Sets auch... hatte mal n Designer in grün... Fröhliches posten!

Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xian01« (25. April 2007, 09:37)

drummer_81

Mitglied

• »drummer_81« ist männlich
  • »drummer_81« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. April 2007

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. April 2007, 18:34

@drummerjoerg: bin mit den Emotions voll zufrieden. Kommt halt immer drauf an, was man machen möchte. Für's Heimstudio tolles Preis/leistungsverhältnis. habe auch die Mics ein paar mal mit den Sticks erwischt (delle) aber funktioniert immer noch einwandfrei. Dafür sind sie ja auch ausgelegt, sind deshalb auch etwas globiger als andere, aber stört kaum.
Galerie
Suche Istanbul SAMATYA Becken

• »Knüppel-Alex« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:24

Amtliches Set, nur die Snares klingen vom Namen her auf anhieb nicht adäquat, aber egal können auch gut klingen.
Und schon allein durch den Sonor-kauf biste mir symphatisch ;)
ich war zwischenzeitlich sehr beschäftigt...mit anderen worten: die fransen am teppich haben jetzt alle dieselbe länge!

In sorrow I speak your name
And my voice mirrors my torment

some call it chaos

Aue Jr.

Mitglied

• »Aue Jr.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2005

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:27

sehr, sehr cooles set. wow!

• »ocdp_wannabe« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006

• Nachricht senden

26

Freitag, 20. Juli 2007, 11:15

Neid , tolles Finish und ein superset obendrein .WOW
4 SHELLS, NO MERCY

Mein Gretsch mit OCDP Snare

drummer_81

Mitglied

• Nachricht senden

27

Montag, 6. Februar 2012, 18:12

UPDATE

So nach langer Zeit, mal wieder ein paar Neuerungen:
Bilder und Text in den Eingangspost verschoben
Galerie

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »drummer_81« (27. Februar 2012, 21:56)

• »openwater« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2011

• Nachricht senden

28

Montag, 6. Februar 2012, 18:21

Schick, schick... hmm Fotos sollte ich vielleicht auch langsam mal von deinem ehemaligen Set machen ;)

drummer_81

Mitglied

• Nachricht senden

29

Montag, 6. Februar 2012, 18:48

:D :D Das wär mal was. Stell mal was von meinem alten Schätzchen rein. Du hast das Set aber auch verdient.
Galerie

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

30

Montag, 6. Februar 2012, 21:57

Mann, schöne Sachen stehen da rum.
Schieb doch Deine aktuellen Bilder auch in den Startpost mit rein, sonst bleiben die einem ja vorenthalten, wenn man nur flüchtig reinklickt und nicht jeden Post durchscrollt.
22"x20" wäre mir persönlich etwas zu lang, ich finde ja 18" lange Bassdrums schon an der Grenze.

Viele Grüße!
Tom

Edith: Deinen Avatar solltest Du austauschen, jetzt wo Dein Delite weg ist... (schade)

drummer_81

Mitglied

• Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:42

Du hast recht ich muss wirklich mein Avatar nun ändern.
Werde die Bilder auch im Eingangspost einfügen.

Hatte das Kanonenrohr 22"x20" auch nicht als Favorit. Leider gibt es das Set ja nur mit dieser BassDrum. Und ich wollte aufgrund des Sounds von Buche, ein Buche Set.
Die Ascent Serie wäre sicherlich auch eine Alternative gewesen, aber zum Zeitpunkt des Beech Infinite Kaufs, war dies gerade erst angekündigt worden und diese geile (natürlich Geschmackssache) samtige Creme Farbe gibt es in der Ascent Serie nicht.
Mittlerweile muss ich schon sagen, das es nicht wirklich einen großen Unterschied zu einer 22"x18" macht. Klar, ein Unterschied ist da, aber mit der Richtigen Stimmung der Felle passt das schon. Ich glaube da würde ich eher bei einer Bass Drum wie deiner 24er zurückschrecken :) . Vielleicht aber auch nur weil ich so eine noch nie spielen durfte ;) Wobei deine allererste Bass Drum (Persil) nicht weit von meiner entfernt ist :D

Übrigens die Gestaltung deines Bass Drum Front Fells, könntest du mir mal genauer erläutern. Find ich Klasse!

Gruß
Galerie

trommeltom

Mitglied

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:33

Ich glaube da würde ich eher bei einer Bass Drum wie deiner 24er zurückschrecken :) . Vielleicht aber auch nur weil ich so eine noch nie spielen durfte ;) Wobei deine allererste Bass Drum (Persil) nicht weit von meiner entfernt ist :D

Ach, die 24er ist meiner Meinung nach sehr schön zu spielen, aber ich hatte vorher auch Bedenken.
Muss man alles mal ausprobiert haben.
Eine 26er habe ich noch nie gespielt, das würde mich auch mal reizen.

Übrigens die Gestaltung deines Bass Drum Front Fells, könntest du mir mal genauer erläutern. Find ich Klasse!

Ganz einfach: Man nehme eine Vorlage (Kopie) und lege sie unter das Fell, anschließend wird mit Edding nachgemalt.
Schau mal hier in meinem Galeriethread in Post #23 . (Ich weiß nicht, wie man die einzelnen Posts direkt verlinkt, vielleicht kann mir das jemand verraten? Danke!) (Jetzt weiß ich's, danke!)
Da siehst Du ein paar Fotos, wie ich mein Frontfell gestalte.

Grüße,
Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommeltom« (9. Februar 2012, 20:48)

drummer_81

Mitglied

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:53

Zitat

Ganz einfach: Man nehme eine Vorlage (Kopie) und lege sie unter das Fell, anschließend wird mit Edding nachgemalt.
Ach du hast das einfach hinten dran gelegt und nach gemalt? Einfach und Effektiv! Ein ruhige Hand hast du da.

Zitat

Schau mal hier in meinem Galeriethread in Post #23 . (Ich weiß nicht, wie man die einzelnen Posts direkt verlinkt, vielleicht kann mir das jemand verraten? Danke!)
Das ist relativ leicht. Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf die Post Nummer und kopierst die Link-Adresse. Diese kannst du dann einfach als Link einfügen. So springt man direkt zum gewünschten Post.
Galerie

trommeltom

Mitglied

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 9. Februar 2012, 20:51

Ach du hast das einfach hinten dran gelegt und nach gemalt? Einfach und Effektiv! Ein ruhige Hand hast du da.

Ja, aber zusätzlich habe ich noch eine Decke druntergelegt, damit das Fell beim Bemalen nicht einknickt.

Das ist relativ leicht. Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf die Post Nummer und kopierst die Link-Adresse. Diese kannst du dann einfach als Link einfügen. So springt man direkt zum gewünschten Post.

Danke schön, habs eben repariert.

• »NikDrummer123« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

• Nachricht senden

35

Freitag, 10. Februar 2012, 19:18

sehr schönes set.
ich liebe diese bassdrum :love:
Nik hat´s geschrieben ;)
Ich war´s nicht! :P
Mein Video: http:. Mein set 8)
Tropenholz (mit unbekannter herkunft) ist BÖSE!