Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2007
Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xian01« (25. April 2007, 09:37)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »drummer_81« (27. Februar 2012, 21:56)
Das wär mal was. Stell mal was von meinem alten Schätzchen rein. Du hast das Set aber auch verdient. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
. Vielleicht aber auch nur weil ich so eine noch nie spielen durfte
Wobei deine allererste Bass Drum (Persil) nicht weit von meiner entfernt ist 
Mitglied
Ich glaube da würde ich eher bei einer Bass Drum wie deiner 24er zurückschrecken. Vielleicht aber auch nur weil ich so eine noch nie spielen durfte
Wobei deine allererste Bass Drum (Persil) nicht weit von meiner entfernt ist
![]()
Übrigens die Gestaltung deines Bass Drum Front Fells, könntest du mir mal genauer erläutern. Find ich Klasse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommeltom« (9. Februar 2012, 20:48)
Ach du hast das einfach hinten dran gelegt und nach gemalt? Einfach und Effektiv! Ein ruhige Hand hast du da.
Zitat
Ganz einfach: Man nehme eine Vorlage (Kopie) und lege sie unter das Fell, anschließend wird mit Edding nachgemalt.
Das ist relativ leicht. Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf die Post Nummer und kopierst die Link-Adresse. Diese kannst du dann einfach als Link einfügen. So springt man direkt zum gewünschten Post.
Zitat
Schau mal hier in meinem Galeriethread in Post #23 . (Ich weiß nicht, wie man die einzelnen Posts direkt verlinkt, vielleicht kann mir das jemand verraten? Danke!)
Mitglied
Ach du hast das einfach hinten dran gelegt und nach gemalt? Einfach und Effektiv! Ein ruhige Hand hast du da.
Das ist relativ leicht. Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf die Post Nummer und kopierst die Link-Adresse. Diese kannst du dann einfach als Link einfügen. So springt man direkt zum gewünschten Post.
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011