Zitat
Original von williken
Zitat
Original von 6_niFe_6
d.h. ich geh zwischen drin an meinem Set weg wegen Schmerzen im Ohr.
alter, bist du bescheuert?

Zitat
Original von chesterhead
Meine Fresse, wie millimetergenau ist denn dein Aufbau? Bei meinem Set dauert so ein rechts-links Wechsel ungefähr 5-10 Minuten und das in einer angenehmen Arbeitsweise. Schneller sind die Herren Saitenmenschen auch nie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukSte« (27. April 2007, 20:12)
Benutzerinformationen überspringen
Hulk
Registrierungsdatum: 30. November 2002
Zitat
Original von chesterhead
Sei doch froh, dass es nur 4 Ständer sind, die einmal spiegelverkehrt aufgebaut werden müssen. Dann die Toms tauschen und gut. Vielleicht hab ich andere Ansprüche an meinen Aufbau, aber auch mit solchen Sets kann ich mir das nich so problembeladen vorstellen.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukSte« (27. April 2007, 21:16)
Hulk
Registrierungsdatum: 30. November 2002
Zitat
Original von chesterhead
Naja gut. Du wirst wissen, wie genau dein Aufbau sein muss und wieviel Geraffel du mitschleppst. Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen und falls es wirklich so unfelxibel sein sollte würde ich schnellstens was ändern, aber das is ja ein anderes thema.
Für mich passts und damit ist ja alles in Ordnung! Benutzerinformationen überspringen
1A Mitglied
Registrierungsdatum: 19. August 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KickSomeAZZ« (30. April 2007, 19:01)

erzählt gern von den 80ern
Registrierungsdatum: 21. November 2006
Wohnort: Frankfurt - lebe aber in der Wetterau und trommle meist auf Sardinien...

Zitat
Original von R.a.l.f.
Hallo zusammen,
also, ich oute mich mal und sag (das, was man aus meinem Galerieeintrag auch schon herleiten könnte): ich stelle mich eigentlich ziemlich/ sehr an und würde bzw. lasse bei einem Auftritt/ im Übungsraum eigentlich äußerst ungern andere an mein Set ran .....
Und Chromständer mit Händen anpatschen mag ich auch überhaupt nicht ...
(Dagegen sieht mein Notenständer schon ziemlich "blind", also ungeputzt, aus ...)
Die Becken dürfen hingegen ihre Patina behalten.
Wie steht Ihr denn so zu Euren Lieblingsteilen?
Gruß
Ralf