) Satire vom Feinsten gibt es hier Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 12. April 2003
Zitat
Original von svään Die ham doch eigentlcih ganz ordentlcihe Preise, oder? bisher konnte cih dortimmer noch bissl runterhandeln....
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. April 2007
Zitat
Original von Silverstar
Zitat
Original von Kathi84
Meinl Byzance is ja auch nett.
Nett? Die Dinger sind im Moment so ziemlich das geilste was es an Becken gibt.
Benutzerinformationen überspringen
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (29. April 2007, 10:11)
Zitat
Variante 5: leih Dir 1200 von der Bank
Variante 6: Kauf nix und leg es gut an. Danbn haste in ein paar Monaten die 4000 vllt zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil Lululuki« (30. April 2007, 08:40)
Zitat
Original von Evil Lululuki
Nehmen wir mal die Fußmaschine, muss es denn die neue Serie der Iron Cobra sein? Ich habe vor kurzen mal bei ebay nach einer alten ausschau gehalten, allerdings die Single Version, welche aber am Ende für 25€ zu haben war(sehr guter Zustand).
Ich denke mal die doppelte Version wird nicht mehr als 60-80€ kosten, wobei ich nicht danach gesucht habe-> da hätten wir allein schonmal 300€!!! eingespart. Ob die alte Serie nun viel schlechter ist, da kann ich nichts zu sagen, ich glaube aber dem ist nicht so.
MfG Lukas R.
) ist aber immernoch so um die 250€! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil Lululuki« (29. April 2007, 12:43)
Zitat
Original von zorschl
Wunschliste nehmen, Rack rausstreichen, ins Auto setzen, zum Händler deines Vertrauens fahren, Wunschliste hinlegen und sagen: "Das ganze Geraffel will ich haben, mach mir 'nen Preis!"
Das machst Du mit zwei oder drei Händlern (Store, Drumcenter und, wenn Du mal ins Ruhrgebiet kommst, House of Drums/BO und Jellinghaus/DO).
Du wirst erstaunt sein, was dabei so rumkommen kann, insbesondere wenn man mit solchen Budgets shoppen geht. Ich wäre sehr erstaunt, wenn Du auf die gleiche Summe kommst, wie Du sie vermutlich im Internet recherchiert hast.
Gruß
Alex

Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressroll« (29. April 2007, 15:44)
Zitat
Original von Pressroll
He Maddrive, mach was du willst aber bitte ohne Rack. Bei einem 5piece sieht das nicht aus. Nein, bitte besinn dich. Du brauchst doch nur 3 Beckenständer?! Schau dir mal die dw 5000 Hardware an, die ist recht günstig zu haben. IC Zeugs brauch doch keiner![]()