Sie sind nicht angemeldet.

muelle

Mitglied

  • »muelle« ist männlich
  • »muelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Dreckskaff nahe Bremen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 20:18

muelle´s Sonor Force 2000 <3 Neue Probeaufnahmen

Moin :)

So nach langer abwesenheit mal endlich wieder n update

Zu mir:
Ich heiß Kai, bin 17 Jahre alt und Schüler (11. Klasse ). Selbstbeschreibungen sind nich so mein Fall aber naja... Ich möchte mal von mir behaupten das ich sowas wie n Punk bin, ich fress zwar keine kleinen Kinder aber vom aussehen her ;) Mein Musikgeschmack begiebt sich auch in diese Richtung aber höre auch gerne Ska, Metal, bissl Funk dank meines alten Lehrers(musste leider aufhören da meine Eltern mir den Schlagzeugunterricht nicht weiter bezahlen wollten :() und halt alles was mir gefällt ;) Sonst verbring ich meine Zeit außer mit Schlagzeugspielen und Bandproben inner Schule, was immer anstrengender wird dank abi, und natürlich so oft wie es geht auf Konzerten oder Festivals, kann den Sommer, Force Attack, Wacken, Hurricane, Rock Hartz usw usw schon kaum mehr abwarten :P

Seit fast nem Jahr spiel ich Schlagzeug und nach langer Anlaufphase nun auch mit Band, seit einigen Monaten vollständig. Eine nette Klassenkameradin hat sich bereit erklärt zu singen was auch super klappt und damit war Element Plant geboren! HURRA! Im Moment Proben wir wie verrückt und sind noch auf der Suche nach einer 2. Gitarre aber haben da evtl. schon wen gefunden.


Mein Set:
Sonor Force 2000

22" Bassdrum
16" Standtom
13" Hängetom
12" Hängetom (im Moment auf der Ersatzbank)
14"x6.5" Sonor Force 2000 Snare

Becken:

Sonor Armoni 14" Hihat (echt richtig geiler Klang das teil trotz des geringen Preises von 150€)
Paiste 2002 Black Label 16" Crash
Ufip Genio 20" Ride

Zu den Pics, das Set musste in mein Zimmer wandern-der Kellerraum wird gebraucht -.- naja kein platz mehr zum leben aber schlagzeugspielen ;) deswegen auch keine pics von Vorne!









MfG muelle
wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^

Mein Set

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »muelle« (16. Juli 2008, 19:38)


Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 20:25

Schön.
Dann wird dein Stammplatz nun hoffentlich hinterm Set sein, und nicht im Chat :P

Noch viel Spaß, hast du die HiHat jetzt nach deinen Wünschen hinbekommen?

Gruß, Vita.

killdrums

Mitglied

  • »killdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2005

Wohnort: Leiwen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 20:29

erster :-)

jo der dauerchatter muelle hat sein set...glückwunsch.

toms noch bischen ausrichten und mehr blech dran dann wird das schon .


gruß


k.

edit : grr vita du sack...nur noch zweiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killdrums« (12. Mai 2007, 20:30)


Redrum

Mitglied

  • »Redrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

Wohnort: Minden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 20:32

Ist doch klasse...


ich mein die Tatsache das es im Chat kein Geheule mehr gibt :D




Spaß beiseite, Glückwunsch zu dem Set!

muelle

Mitglied

  • »muelle« ist männlich
  • »muelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Dreckskaff nahe Bremen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 20:48

hehe ;) jetzt freu ich mich nur noch wie blöde jeden tag im chat red!

Toms mach ich morgen näher zusammen und tiefer usw, dnan auch bessere fotos.

mfg Kai
wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^

Mein Set

6

Samstag, 12. Mai 2007, 21:06

Endlich isses da :]

Sieht wirklich sehr schön aus und ich bin mir sicher, du wirst deinen Spaß mit dem Set haben!

Gruß
Moritz
.-=Mein Set=-.

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2007, 21:27

Glückwunsch !

Viel Spaß mit dem Teil !


Gruß

<>< Daniel

DreadHead

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Wohnort: Nördlich von HH

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2007, 21:53

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Set und noch ganz viel Spaß damit!
Vielleicht wäre dieser Thread noch etwas für dich, da du meintest das es mit deinem Aufbau hapert.
Ansonsten noch eine schöne Zeit mit deinem neuen Hobbie, viel Erfolg mit deiner Band und ewiges Schlagzeugen an deiner Seite :)
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau

muelle

Mitglied

  • »muelle« ist männlich
  • »muelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Dreckskaff nahe Bremen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2007, 21:56

Jo nach dem fred hat ich aufgebaut, naja muss das mir morgn nochmal alles anguggn und fotos schießen :)
wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^

Mein Set

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:38

Iron Maiden als Metal zu bezeichnen halte ich für grenzwertig :D Als die Angefangen haben vllt. heute ist das eher nur noch HardRock 8)

Glückwunsch zum Set und viel Spaß damit. Auf das es mit der Band klappt.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

randalica

Mitglied

  • »randalica« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Mai 2007, 02:46

hübsche eimer =)

nur: weiss ist sehr pflegeintensiv, so du raucher bist (ich hab da meine leidigen erfahrungen). aber wenn´s dir vom sound her gefällt viel spass mit deinem rumhau-hobby :)
--------------------------------------------
never stop the running cow
--------------------------------------------
set: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20768

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 06:34

Wir werden dich vermissen ;( :D

neee, schönes gehölz haste da , nur weiß is eben nich meins. :D
viel spaß noch damit.

mfg Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manson« (13. Mai 2007, 06:40)


muelle

Mitglied

  • »muelle« ist männlich
  • »muelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Dreckskaff nahe Bremen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 08:51

Zitat

Original von De' Maddin
Iron Maiden als Metal zu bezeichnen halte ich für grenzwertig :D Als die Angefangen haben vllt. heute ist das eher nur noch HardRock 8)


Dieses ganze Schubladen-gedönst ist eh total egal ;)
wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^

Mein Set

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:08

Hallo Muelle! Du bist ja gerade wieder im Chat 8o :D


Als ich auf der Ebay-Suche nach meinem ersten Set war, sind mir öfter diese weißen 2000 er begegnet. Einige Male hatte ich mitgeboten. Weiß gefiel mir zwar nicht, aber Sonor und dann die durchgehenden Böckchen fand ich schon gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem Set. Ein guter Start!

Herzlicher Gruß

<>< Daniel

xtj7

viva Espania

  • »xtj7« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2006

Wohnort: Kuala Lumpur

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:20

Endlich haste dein Set ;)
Glückwunsch, wurde auch Zeit :D
E-Drums DIY
Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
Outsourcing ist modern.

muelle

Mitglied

  • »muelle« ist männlich
  • »muelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Dreckskaff nahe Bremen

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. Mai 2007, 16:35

juhu :) endlich n lehrer gefundn! :)

alles jetzt mal richtig gestimmt und aufbau is nahezu perfekt! Dazu is das Crash da... Pics gibs die tage :)
wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^

Mein Set

zambo

Mitglied

  • »zambo« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. Mai 2007, 16:53

Was habt ihr denn alle gegen weiß? Schwarz muß viel mehr gepflegt werden!
Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so!
Mir gefällte es ...!
MfG Zamb0

PS: Bilder vom fertigen aufbau wäre noch schön!

AnnaNass

Mitglied

  • »AnnaNass« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2007

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Mai 2007, 18:07

Glückwunsch!
Bald bekomm ich auch mein set *g*

@zambo:
Bin ganz deiner meinung, schwarz muss man mehr pflegen!
Ich werde mir auch nie wieder ein Schwarzes set holen ;)
Ist eh ne langweilige Farbe :P naja ansichtsache...
Hier können sie Werben!

Dieser Beitrag wurde 1432354634 mal editiert, zum letzten Mal von AnnaNass: Heute 00:03.

florian_cs

Mitglied

  • »florian_cs« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. Mai 2007, 19:41

gratuliere zum set, zur knackigen vorstellung und zum lehrer,

stimmt schwarz muss man mehr fegen, schau dir die fotos bei mir an....

.... btw die fotos sind ganz schön riesig, für modem-besitzer nicht unbedingt eine freude...

...vielleicht kannst Du die mal beim Einstellen in imageshack resizen (da is irgendwo son knopp...)

viele gruesse und have fun

florian
lets groove...

Me, MySet and Ei

muelle

Mitglied

  • »muelle« ist männlich
  • »muelle« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Wohnort: Dreckskaff nahe Bremen

  • Nachricht senden

20

Samstag, 26. Mai 2007, 20:00

Zitat

Original von florian_cs
gratuliere zum set, zur knackigen vorstellung und zum lehrer,

stimmt schwarz muss man mehr fegen, schau dir die fotos bei mir an....

.... btw die fotos sind ganz schön riesig, für modem-besitzer nicht unbedingt eine freude...

...vielleicht kannst Du die mal beim Einstellen in imageshack resizen (da is irgendwo son knopp...)

viele gruesse und have fun

florian


jo werd ich dann bei den nächsten pics machen!

bei mir dauert das auch seine 10sek bist die wieder klein werden...will net wissn wie das mit modem is^^

*freu*
wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^

Mein Set