Deathronation [pratnekar]

  • Servuzzz Leut'!
    Da der Durchschnitts-Metaller ohnehin noch auf allen Vieren läuft, hab' ich auch keine Problem damit mich vor ihm mit unserem Zeugs zu profilieren, gescheigedenn ihm Geld dafür abzuköpfen. Aber ich fass' mir nun ein Herz und wage den nächsten Schritt: Liebe Fachfrauen, -männer und -dinger, folgendes Konservierte bitte akribisch zerlegen, auswerten und mir dann gehörig die Meinung geigen!


    http://www.deathronation.de/dawnloads.htm


    Dann bin ich ja mal gespannt! ;)


    infernalst
    Sascha

    FLEISCHESLUST UND BLUTDURST!!! 666!!!

  • Krachmusik. Ja.
    Da die Qualität ein bisschen mies ist, kann ich kaum etwas orten.


    In diesem Song "Beyond Revelation" dauert es zu lange, bis euer Frontmann "richtig einsätzt". Die Growls vorweg mögen ja gut und schön sein, aber an der Stelle leider etwas zu viel.

  • Du bist gemein! Jetzt muss ich wegen dir von der Brücke springen! ;(
    Schmarrn beiseite!
    Also ich/wir steig'(n) ja gerade auf dieses sinnlose Gegrowle ein, aber wie hättest den du's gemacht? Den Part gekürzt oder Text drüber?

    FLEISCHESLUST UND BLUTDURST!!! 666!!!

  • Zitat

    Original von pratnekar
    Du bist gemein! Jetzt muss ich wegen dir von der Brücke springen! ;(


    EMO? xD


    Ne mal ehrlich...


    Also Qualität ist echt miese..


    und irgendwie ist das lied für mich eintönig und langweilig..und an meiner stelle würde ich das stück mit denn Growls kürzen.


    Grüße Micha

  • Hallo!


    So sollte Death Metal klingen!!!


    Roh,brutal und kein unnötiges hightech Gefrickel.


    Wegen der Qualität:Meiner Meinung nach sollte so eine Musik dreckig aufgenommen werden.Is schließlich ja auch ein Demo,und die gehören dreckig-Is natürlich nur MEINE Meinung.


    Erkenne ich hier leichte Sadistik Intent Anleihen?


    chucki

  • Zitat

    Original von pratnekar
    Du bist gemein! Jetzt muss ich wegen dir von der Brücke springen! ;(
    Schmarrn beiseite!
    Also ich/wir steig'(n) ja gerade auf dieses sinnlose Gegrowle ein, aber wie hättest den du's gemacht? Den Part gekürzt oder Text drüber?


    Gekürzt. Und, wie Pain in Shadow schon schrieb, vielleicht etws mehr Abwechslung.


    Generell finde ich Euer Ding aber auch gut, wie es chucki schreibt. Nicht dass das im ersten Post falsch rüberkommt ;)

  • Ui, das macht ja richtig Spaß die Welt in all ihren Facetten zu lesen! =)


    Also:
    @ Pain in Shadow
    Ich hab' noch rechtzeitig meine Antidepressiva bekommen. ;)
    Über den Sound waren wir voll stolz, den so hinbekommen zu haben. :)
    Der Song macht mir auch richtig Spaß zu spielen und wenn ich ihn mir anhöre, läd' er mich immer richtig zum Haareschleudern ein. Es ist ja nicht so, das mir Suffocation, Cannibal & Co. nicht gefallen, aber Haareschleudern ist bei denen wohl kaum mehr möglich. Aber anscheinend bin ich auch nur leicht zu unterhalten? :)


    chucki
    Sadistic wer? ;)
    Hast ja unseren Banner gesehen ... :D


    DBDDW
    Sorry, mehr Abwechslung geht mir (noch) nicht von der Hand. Lass' es mich in 10 Jahren noch einmal versuchen. ;)


    Reed311
    Deswegen ist der Song auch auf unsere Hp gekommen. Aber wenn du dir das ganze Demo mal anhören würdest ... leck' mich doch! Da sind schon ganz schön grobe Schnitzer drauf! :rolleyes:


    However, Spaß hat's g'macht, macht's auch immer noch und klatschen tut's alle mal!!! :D

    FLEISCHESLUST UND BLUTDURST!!! 666!!!

  • Eigentlich ganz ok solider Death Metal allerdings für meinen Geschmack zu stark Black/Thrash angehaucht und etwas zu eintönig...
    Die Produktion ist mir dann doch ZU rau... Bassdrum hört man irgendwie so gut wie gar nicht...


    Wenn Death Metal stehe ich eher auf zeug wie Benediction, Dismember, Sinister, Bolt Thrower eben Bands die net die ganze Zeit nur im Uptempobereich bolzen.

  • Auch wenn das garnicht meine Richtung ist:
    Mindestens 128kbit sollten schon drin sein. Vor lauter Komprimierung hör ich da nur Kettensäge.


    Tut auch den Besuchern der Page den Gefallen und schraubt die Quali ein bisschen nach oben.


    Danke für die Aufmerksamkeit.
    Max

  • Klatscht auf jeden Fall, gut so. Uns das, obwohl ich schon seit kurzem auf zweien unterwegs bin,hehe.


    Naja, die Aufnahme..., egal.


    So sollte Deathmetal jetzt und in Zukunft öfter sein. Noch den Gesang bissel dynamischer und schick.


    Grüße!

    Alles fertige wird bestaunt, Alles werdende oft belächelt.

  • Zitat

    Original von pratnekar
    Servuzzz Leut'!
    Da der Durchschnitts-Metaller ohnehin noch auf allen Vieren läuft, ...

    Alles fertige wird bestaunt, Alles werdende oft belächelt.

  • Ich seh' schon, das hier läuft auf einen Generationenkonflikt hinaus.
    Alles nach '80 ist abgeneigt und alles davor neutral bis angetan ...
    Da kann ich doch nur sagen:
    OLD SKULL DEATH METAL TO THE BONE!!! 666 !!!

    FLEISCHESLUST UND BLUTDURST!!! 666!!!

  • Zitat

    Original von pratnekar
    Ich seh' schon, das hier läuft auf einen Generationenkonflikt hinaus.
    Alles nach '80 ist abgeneigt und alles davor neutral bis angetan ...
    Da kann ich doch nur sagen:
    OLD SKULL DEATH METAL TO THE BONE!!! 666 !!!


    So pauschal würd ich das nicht sagen da ich auch gerne Old School Gerümpel höre nur Euer Old School Geballers ist mir eben etwas zu naja sagen wir mal simpel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!