Tool's Eulogy - Playalong

  • Mag an der Kamera liegen, ich finde den Sound des Sets verbesserungswürdig!


    Ist aber bis auf die manchmal ganz leicht unsauberen Bassdrumdoppelschläge


    gut getrommelt!

  • Echt cool, der Teil in der Mitte, wo das HiHat so quasi polyrythmisch läuft spiel ich auch sehr gern.



    Schade nur dass du keine E-Pads hast um im Intro die ganzen Percussionteile mitzuspielen, das macht der Herr Carey nämlich live. :P



    Die Bassdrum klingt irgendwie etwas pappig. Und die Snare hat mir etwas zu viel von einem Blechmülleimer. Aber wenns dir gefällt. Und außerdem kanns ja auch an der Cam liegen.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • sehr akurat getrommelt - thumbs up !!!


    der klang des sets über der originalspur ist das einzige, was den genuss etwas mindert. das liegt aber denke ich weniger an deinem set, als an der kamera und den raumverhältnissen

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • ja vielen dank für eure komplimente!!


    das mit dem sound liegt in der Tat an der Kamera, immerhin ist es auch nur eine Fotokamera..und der Raum ist ganz klein, und nicht gedämpft.


    Ich habe jetzt Cubase und werde versuchen beim nächsten Playalong 1-2 Raummikros zum Recorden zu benutzen um damit einen klarer definierbaren Sound zu bekommen um euch mehr Genuss bei meinen Videos liefern zu können;)
    Ich bitte das mit dem Sound zu entschuldigen.


    greetz

    Determined by a neuron's operation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!