2 Songs von unserem ersten Auftritt (Liveausschnitt)

  • Ja hier mal was zum hören von meiner Band, wie schon in der Überschrift gesagt: diese Aufnahmen sind ein Teil unseres ersten Konzerts, die Qualität also relativ mies (Kameraaufnahme).


    Gespielt habe ich dort auf einem schwarzen Pearl Session Elite mit einem Satz Sabian AAX Becken - die waren nicht wirklich mein Geschmack und das ich mit der Akzentuierung der Hihat Probleme hatte hört man auch (Seltsam, eigentlich hab ich vor, später mal die AA-Reihe zukaufen :D)
    Die Snare war von mir, klingt durch das Mikro der Kamera ein bisschen mies.



    http://myspace.com/roadrunnerzband



    Kritik ist natürlich immer erwünscht, ich muss allerdngs noch anmerken, dass besonders Lovesong B noch nicht ausgereift ist, ich möchte das evtl. noch ein kleines solo einbauen und die Fills passender gestalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!