Zitat
Original von canti
Das Buch fängt an mit Singlecombinations (rlrl, rrll, paradiddle.....) und kombiniert jeden erdenklichen Handsatz, dann kommen alle möglichen Flams, Doubles, Rolls, das ganze kombiniert und in unterschiedlichen Taktarten und ja...viel verrücktes Zeugs eben. Ist das einzige Buch in meiner (nicht allzu großen) Sammlung, dass jeder Lehrer, bei dem ich bisher Unterricht gehabt habe, gekannt hat und auch mit gearbeitet hat.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Zitat
Ernste frage: Gibt es hier im forum noch jemanden ausser mir der stick control auch scheisse findet ?
Zitat
Ernste frage: Gibt es hier im forum noch jemanden ausser mir der stick control auch scheisse findet ?
Werden nicht viele sein, auf stickcontrol.de gibts ausser Handsatzgeballer nämlich auch noch Hinführung auf diverse Stilrichtungen in Form von einigen Patterns zum nachspielen.
Da brauchst Du auch kein Geld...
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Endorsements: Agner, Fischer Amps, Protection racket
Gibt es hier im forum noch jemanden ausser mir der stick control auch scheisse findet ?

Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Zitat
Werden nicht viele sein, auf stickcontrol.de gibts ausser Handsatzgeballer nämlich auch noch Hinführung auf diverse Stilrichtungen in Form von einigen Patterns zum nachspielen.
Da brauchst Du auch kein Geld...
ich glaube, der "arme buddy" meinte das buch stick control vom herrn stone
grüssle
Stick Control [...] Es ist ganz einfach und wenn Du's machst, wirst Du einfach besser - viel besser.
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. März 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingKiller« (15. Januar 2009, 14:37)
Total Stick Control - Kessler Hallo!
Wollte mir gerade Stick Control bestellen.
Was ist das Richtige Buch oder wo liegt der Unterschied?
Total Stick Control - Kessler
Komponist: Kessler, Detlef
Stick Control For The Snare Drummer
Komponist: Stone, George L.
Gruß Gerry
Hi Nobby!
Hallo!
Wollte mir gerade Stick Control bestellen.
Was ist das Richtige Buch oder wo liegt der Unterschied?
Total Stick Control - Kessler
Komponist: Kessler, Detlef
Stick Control For The Snare Drummer
Komponist: Stone, George L.
Gruß Gerry
http://www.amazon.com/Stick-Control-Drum…e/dp/1892764040
@gerry...ich kenne die andere Schule leider nicht vom Inhalt her.....mit SC von Stone haben sehr viele und auch gute Drummmer gearbeitet...ansonsten![]()