Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. August 2005
Zitat
Original von Paiste
Wäre das für dich von Interesse? :
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=5990
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pagion« (27. Juni 2007, 13:06)
Mitglied
Registrierungsdatum: 26. November 2003
Registrierungsdatum: 3. November 2003
Zitat
Original von pagion
Wenn ich richtig lese habe was zwischen Stuttgart und Bodensee geschrieben. Liegt Heilbronn nicht in die andere Richtung?

Zitat
Original von scarlet_fade
Zitat
Original von pagion
Wenn ich richtig lese habe was zwischen Stuttgart und Bodensee geschrieben. Liegt Heilbronn nicht in die andere Richtung?
Wer wird denn gleich so pampig werden
Der Schwabenstammtisch fand auch schon direkt in Stuttgart statt, und du könntest auch wirklich in dem Thread mal nachhaken ob man da nicht mal was in die andere Richtung plant.....
Vom Grundsatz her ist das doch fast dein Zielpublikum....
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
Zitat
Original von pagion
Ich habe ja die Suche genutzt, aber bei der Fülle an Beiträgen ist das nicht möglich alles zu finden geschweige denn zu lesen. Deshalb habe ich mal einen eigenen Thread eröffnet.
Warum auch lesen, wenn die Info drin waere....
Zitat
Original von drummertarzan
Zitat
Original von pagion
Ich habe ja die Suche genutzt, aber bei der Fülle an Beiträgen ist das nicht möglich alles zu finden geschweige denn zu lesen. Deshalb habe ich mal einen eigenen Thread eröffnet.
Super Einstellung, damit der naechste noch 'nen Thread mehr lesen muss.Warum auch lesen, wenn die Info drin waere....
BTW: Es gibt auch nen Badenstammtisch, der im Allgemeinen recht guut besucht ist, unter anderem von Schwaben und Hessen.
Gruss Thomas