Chris Pennie nicht mehr bei Dillinger Escape Plan?!

  • da dies der einzige Threat ist den ich gefunden hab zu ihnen:


    Dillinger Escape Plan kommen mit Meshuggah auf Tour!
    Also wer auf so Math-Metal(-Core)-Zeugs steht, NICHT entgehen lassen ;)



    THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH ESSEN Di., 13.11.2007 20:00
    THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH ERFURT Fr., 16.11.2007 20:30
    THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH BERLIN So., 18.11.2007 21:00
    THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH HAMBURG Mo., 19.11.2007 21:00
    THE DILLINGER ESCAPE PLAN & MESHUGGAH MÜNCHEN Do., 22.11.2007 20:30

    Signature temporarily not available (480)

  • frag mich wie solche Bands immer gleich nen Nachfolger finden ?


    Gut Dillinger Escape Plan ist wirklich absolut nicht mein Ding, aber ich hätte nie gedacht das Gil Sharone sich dann bei denen dahinter setzt.


    Gleichwertig ersetzt würd ich mal sagen, wenn nicht sogar besser.

    Verkaufe Duallist Fußmaschine ! >>> mehr infos bei An- und Verkauf


  • Ja das ist bekannt. Der Gute ersetzt den kürzlich-gegangenen Coheed & Cambria Drummer. Eine Band, die hemmungslos unterschätzt wird und derer Genialität irgendwie viel zu wenig Tribut gezollt wird :)

  • übrigens kommen jetzt die Nachholtermine für die ausgefallenen Gigs letztes Jahr :)
    teilweise zusammen mit Poison the Well, die können teilweise auch ordentlich was (die Opposite of December is ne grandiose Scheibe zB)


    ich hab die Karte gekauft, vllt is ja noch wer in Essen dabei am 25.3.?

    Signature temporarily not available (480)

  • Zitat

    Original von -Cypher-
    Und Coheed and Cambria steht auch im Plattenschrank. :)


    dito, und zwar alle :)


    bin im april höchst wahrscheinlich in münchen bei C&C :)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • so ich komm gerade vom Dillinger Konzert in Essen...unglaubliche bank die Jungs, Riesen-Show, die gehen ab wie Sau und spielen dabei ihren Krams so dermaßen auf den Punkt raus,dass einem echt der Atem stockt. Die Lichtshow war ne Katastrophe, viel zu viel Stroposkop und Dunkelheit, hätte dem Hernn Sharone lieber öfter auf die Finger geschaut,aber der Mann spielt seinen Kram auch im absoluten Dunkeln ohne einen einzigen Fehler durch 8o
    Wahnsinn!


    Poison the Well waren mittelmäßig, hatte die vor Jahren schon mal im Logo in Hamburg gesehn,da ham die mich geplättet,aber heute war der Sound breiig und das ganze nicht so energetisch wie damals (die Jungs werden auch nich jünger ;) )


    zusätzliche Vorband waren "Stolen Babies", ne andere Combo von Gil Sharone,so schien es mir, denn er trommelte da. Hab die noch nie gesehn oder gehört,aber war schwer beeindruckt...
    Total durchgeknalltes Zeugs, mit Sängerin, die ziemlich gut gesungen,aber auch geshouted hat und dabei Akordeon gespielt hat 8o
    völlig durchgeknalltes Zeugs

    Signature temporarily not available (480)

  • musste jetzt 3 mal überlegen woher ich den namen gil sharone kenne...


    jetzt weiß ichs wieder:
    http://www.youtube.com/watch?v=lEBOusGNppo


    der ist anfang letztes jahr eine tour für tb bei +44 eingesprungen als der vom onkel doktor letztendlich doch die ruhige auskurierung seines gebrochenen armes verordnet bekam - das war nachdem der die ganze zeit einhändig gespielt hatte, was dem kaputten arm wohl trotzdem nicht so gut bekam.


    (manche mörgen sich vllt. noch hieran erinnern:
    war ja klar dass man dem im trash findet ;D)


    hat mich damals aber überhaupt nicht überzeugt der gil - also in den videos. da fehlt eindeutig die energie die sonst bei +44 von dem drumriser ausgeht.


    dass er technisch ordentlich auf zack ist haben die videos im ausgangspost ja gezeigt...

    Einmal editiert, zuletzt von donstevano ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!