• also der double-drop scheints dir ja angetan zu haben ;)


    rockt. gut produziert. groovet auch ordentlich, was will man mehr. ein bisschen bessere englische intonation hier und da, aber das interessiert ja nichtmal die engländer selbst.


    danke fürs reinstellen!


    edit: und viel abwechslungsreicher als erwartet. da sollte man echt alle songs anhören!

  • Also nicht so mein Fall bis auf "MissG", dass find ich echt wirklich gut!
    Nur weils nicht so mein Fall ist, heist dass nicht dass es schlecht ist! Es ist wirklich gut! Respekt!

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

  • Review: BUMBANET.de - sonst hats da eigentlich nur Pro bands ;)


    Link zum Original: Review_moonrail_bumbanet


    Text:


    "Nürtingen ist bislang vor allem durch eines bekannt: Aus dieser kleinen Stadt im Raum Esslingen/Stuttgart stammt Harald Schmidt. Offensichtlich ist dieser Fleck Baden-Württembergs aber auch ein gutes Pflaster für Rockbands. 2004 gründeten vier Jungs dort die Kapelle Moonrail. Die Süddeutschen verschrieben sich einem Stil, den die Herren selbst „Modern Heavy Rock“ nennen. Sie spielen eine Mischung aus typischen Heavy-Rock-Gitarren á la Godsmack und schönen Melodien, die zum Teil etwas düster angehaucht sind. So zum Beispiel im Opener „Demonic“, der einen unverkennbaren Gothic Rock-Einschlag hat und nicht nur gesanglich an Paradise Lost zu „Believe In Nothing“-Zeiten erinnert. Moonrail machen ihre Sache dabei wirklich gut. Sie rocken schön nach vorne und die Melodien überzeugen ebenfalls. Lediglich an den Soli ließe sich noch etwas arbeiten – sie könnten durchaus etwas umfangreicher ausfallen. „Selenography“ ist für eine Eigenproduktion aber insgesamt eine überzeugende Scheibe. Vielleicht ist Nürtingen in absehbarer Zeit nicht nur durch Harald Schmidt bekannt - sondern man denkt bei dieser kleinen Stadt auch an eine gewisse Band namens Moonrail. Wertung 7/10."

  • ai...danke bisher..
    vielleicht kommen ja noch n paar Meinungen dazu...


    läuft jetzt auch bei n paar radio sendern... und steht bei wom stuttgart, media markt landau.. müller landau zum verkauf. etc..


    nja cu ;)

  • waren das noch zeiten, als dark saint den metal revolutioniert haben, "neger kalle" im stimmbruch und metallica covern das größte war....die guten alten zeiten :P. naja, ein bisschen ist aus euch ja auch was geworden ;)

  • hell year..
    joaaa.. die guten alten (metal) Zeiten... aber immerhin war damals dark saint schon support für my darkest hate ... :P


    im moonrail zeitalter .. nachm ybc sieg im LKA Stuttgart , erstem album, radiospielung, netzparade platz, myownmusic platz 2, nun au maaa
    angriff nach vorn... ;)


    ernie: ich nehm den letzten satz mal als postives statement bzw. festestellung xD^^


    DerChris: THX alot....


    und wie hetfield gesagt hätte xD^^


    "UHHH YEAAHHHH"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bread.Fan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!