.
Als ich das Ding dann ausgepackt hab war ich unglaublich angetan vom Furnier - traumhaft holzig.
)
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »HarveySpannend« (21. Dezember 2011, 03:08)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
reist gern mal etwas weiter an
Registrierungsdatum: 29. September 2006
Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens
)
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006
Endorsements: Agner
Zitat
Original von freak-928
Kommst du auf das kleine Tom gut, ohne as Becken zu streifen, hin?

) vorlag, denn ich hab beide zusammen zu 'nem wirklich, öhm, fairen Preis bekommen, v.a. in Anbetracht dessen was so'n LE kostet wenn man die Händlerpreise hier/in den USA kennt.
(<- der is' zur Sicherheit)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarveySpannend« (9. Juli 2007, 19:39)
Mein Bildschirm gibt das Set als grün wieder. Maximal türkis könnte man noch bei einigen Bildern deuten.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Mitglied
Registrierungsdatum: 28. Februar 2005
), da fehlt mir der GItarenzugang, es is mehr so, dass ich viele triolische Rock- und Popnummer für stärker ins-Ohr-gehend halte, da mich dieses Dreierfeeling ziemlich anspricht (selbstverstädlich kann auch straighter 16tel-Kram ziemlich grooven, jazzen und funken....
)
) - was ich mag, ist einerseits, dass ich da wirkliche, ehrliche Handarbeit und damit stets ein Unikat habe (und auch eine kleine Firma unterstütze, statt dem großen Z das Geld in den Schlund zu schlund...nein, schleudern); andererseits, dass diese Dinger einfach nen sehr warmen, angenehmen aber auch leisen, fast zärtlichen Klang haben - ähnlich wie viele ältere Jazzbecken - bisschen dreckig, bisschen schmutzig, rauchig, holzig (mir fällt das beschreiben unheimlich schwer :]).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarveySpannend« (12. Juli 2007, 18:10)
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Februar 2005
Zitat
Original von HarveySpannend
Auseinandersetzen (und das kannman wörtlich nehmen) mit John Riley's Buch "Art of Bop-Drumming" (trotz mehrstündiger K(r)ämpfe damit einsehr empfehlenswertes Buch)

)