Sie sind nicht angemeldet.

Tjodalv

Mitglied

  • »Tjodalv« ist männlich
  • »Tjodalv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Melmac

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 04:20

Tjodalv

Hi,

ich bin Alex. Folgendes steht zur Verfügung:

Pearl Export, gekauft 2004, in 22/10/12/14, Farbe Weinrot. Ich hab dann noch ein 16" Tom, auch Exportserie, aber in Grün, wird zur Zeit auch gar nicht verwendet.


Snares:

14"x5,5" Export (liegt irgendwo rum)
14"x6,5" Pearl Free Floating Stahl (liegt neben dem Set)
14"x3,25" Stdrums Buchensnare (wird gespielt)


Becken:

14" Z-Custom Hihat
14" A-Custom Mastersound HiHat
6" Ufip Experience Splash
9" Ufip Class Splash
12" Stagg DH Splash
12" Paiste Thin Splash
18" A-Custom Crash
19" A-Custom Crash
19" Z-Custom Medium Crash
20" Ufip Class Heavy Ride
22" Z-Custom Power Ride
18" Paiste Dimensions China
20" Ufip Class Fast China
22" Zildjian Avedis China Boy (Low glaub ich)

Dann noch 2 Cowbells, beide von LP.

Ich spiel dann immer alles irgendwie so wie es mir gerade gefällt. Einiges passt mehr zusammen, anderes weniger. Wie bei meinen Kleidern auch.


[IMG]http://hotimg5.fotki.com/a/84_163/253_214/P1010003.jpg [/IMG]

[IMG]http://hotimg2.fotki.com/b/84_163/253_214/P1010004.jpg [/IMG]

[IMG]http://hotimg2.fotki.com/b/84_163/253_214/P1010005.jpg [/IMG]


Soweit. Wer mir noch ein langweiliges Buch empfehlen kann, damit ich in Zukunft nachts schlafe, wäre nett.

Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tjodalv« (30. Juli 2007, 05:36)


tchato

Mitglied

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Wohnort: Pfalz/ Deutschland

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 04:30

RE: Tjodalv

Hallo. Set gefällt mir. Spielst Du solche Latin Rhythmen mit Claves der getretenen Glocke?
Piccolo Snare gefällt mir sehr gut.
Thomas von der Trommelwerkstatt

Tjodalv

Mitglied

  • »Tjodalv« ist männlich
  • »Tjodalv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Melmac

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 04:39

Hi,

genau sowas versuche ich zur Zeit zu spielen. Die Glocke links steht da erst seit Samstag, ich hab das nocht nicht so ausgiebig ausprobiert.

Gruß

chaosman

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 06:08

Tolle Beckenauswahl, da sind ja echte Leckereien dazwischen. Gut ausgesucht.
Die St-Snare sieht auch klasse aus.

Wo hast du die Tapete her? Die ist ja heftigst :D

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2007, 07:23

3 Jahre fuer 'ne Vorstellung, die dann einer Aufzaehlung gleich kommt. Bist Du immer so gelangweilt eingestellt? :D

Wenn Deine Klamotten wie Deine Tapete aussehen, dann kann ich mir vorstellen, dass da einiges nicht zusammenpasst... 30 Jahre zu spaet geboren? :P

Wo ist denn die FF, die liegt ja gar nicht neben dem Set?

Gruss Thomas
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

  • »DeadEternity« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Wohnort: Mutterstadt

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2007, 09:11

Woher kommt denn der Name Tjodalv ? Ich kenne nur einen Drummer der so heißt... und irgendwie sieht das bei Dir hier alles nicht unbedingt nach Black Metal aus ;)

Ansonsten ist das natürlich ein schönes Set :)

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2007, 12:59

Da bekommt man ja Augenkrebs. Nein, nicht vom Set, von der Tapete :D

Was lange währt........

Das grüne tom passt doch bestimmt gut zu den roten - als ran damit ans Set ;)

Ne Menge Blech hast Du angesammelt, dass ist aber nicht alles am Set, oder?
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De' Maddin« (30. Juli 2007, 13:11)


Claus

Mitglied

  • »Claus« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: ehemalige Hauptstadt

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Juli 2007, 14:22

tapete und tischlampe sind der 70er knaller schlechthin :D :D :D
nette beckensammlung.
die 6,5er und die st-schnarre lesen sich auch gut.
viel spaß hier im forum!

Tjodalv

Mitglied

  • »Tjodalv« ist männlich
  • »Tjodalv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Melmac

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Juli 2007, 15:27

Ja also, die Tapete ist ein Relikt aus der Zeit, als Muttern daheim noch was zu sagen hatte. Auch wenns damals schon nur auf ein Zimmer im Dachgeschoss beschränkt war ;- )

Wie gesagt, die Becken wechsle ich, wie ich gerade Lust habe. Um alles aufzuhängen mangelt es mir an Hardware. Und die FF ist auf den Bildern nicht zu sehen, weil die schräg hinterm Set steht und ich morgens um halb fünf in diesem engen Zimmer leider nicht alles mit der optoelektronischen Linse fokussieren konnte.

Dead_Eternity: in welcher Black Metal Band spielt denn der Tjodalv den du kennst?

Danke für eure Antworten soweit mal :- )

grilled

Mitglied

  • »grilled« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2006

Wohnort: Vom Arsch der Erde

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Juli 2007, 15:30

RE: Tjodalv

Zitat

Original von Tjodalv
Wer mir noch ein langweiliges Buch empfehlen kann, damit ich in Zukunft nachts schlafe, wäre nett.


Falls du davon doch nicht einschläfst, bist du nachher wenigstens in der Lage dein eigenes schlafmittelchen zusammenzubrauen ;)

Achja, nettes sammelsurium haste da!
Viel spaß noch hier!

grilled
Die Gans erwacht' im fremden Forst,
sie lag in einem Adlerhorst.
Sie sah sich um und sprach betroffen:
Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


Superstar MYspace

Aue Jr.

Mitglied

  • »Aue Jr.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. Juli 2007, 15:30

schönes set!
ist das die ms hihat von xian?

Tjodalv

Mitglied

  • »Tjodalv« ist männlich
  • »Tjodalv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Melmac

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. Juli 2007, 15:35

ding ding ding, Buch werd ich gleich kaufen, hähä ;)

Jop, ist die HiHat von Xian. Jetzt muss ich wohl auch offiziell Danke sagen. Danke.

Grußlos
Alex

Xian01

Drumming, Drumteching

  • »Xian01« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

Wohnort: Nürnberg

Endorsements: Meinl, Tama, Evans, Roland

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. Juli 2007, 15:40

:D

Tjodalv

Mitglied

  • »Tjodalv« ist männlich
  • »Tjodalv« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Melmac

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Juli 2007, 16:11

Also, ich hab mir das eben oben nochmal angeschaut:

[IMG]http://hotimg8.fotki.com/a/84_163/253_214/DSC00078.jpg [/IMG]

Wer wie De' Maddin der Meinung ist, ich könne ruhig das grüne Tom zum Set hängen, der meldet sich bitte unter der in meinem Profil angegebenen Emailadresse, zwecks Erschießung.

Gnoti sauthon

; - )

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Juli 2007, 17:10

Das Gruen des Toms passt zum Rot des Sets, aber definitiv nicht zum Blau der Snare... 8)... ach ja ich hab Bodyguards... :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (30. Juli 2007, 17:10)