Bin neu hier

  • Hallo bin nue hier und habe erst mal zwei Fragen:


    Erstens würde ich gerne ne Kleinanzeige aufgeben, habe aber bis heute auf meine Mails an die Redaktion keine Antwort bekommen......*verwunder*


    Zweitens bin ich Gitarrist/Bassist und ehr in Foren wie Aussensaiter oder Guitarworld aktiv.


    Bei den Aussensaitern gibt es z.B. Aussenjams, wo backingtracks erstellt werden, über die dann gejamt wird oder gelegentlich auch mal was richtiges draus gemacht wird.


    Heirbei bin ich allerdings auf meine bescheidenen Fähigkeiten im Programmieren von drum-spuren (midi / cubase) angewiesen. Das finde ich eher uninspirierend.


    Gibt es hier Leute, die Lust hätten, bei solchen Jam / Homerecording Sachen mitzumachen.


    Zu meiner Person: http://www.hans-ulrich-mueller.de


    Dort gibt es im download-Bereich auch einige Besipiele meiner homerecording-Ergüsse


    Liebe Grüße
    Uli

  • Hallo,


    wie werde ich denn MItglied???


    Auf meine Mail hat von den Betreibern auch noch keiner geantwortet????


    Habe ich mich als Nicht-Drummer hier schon als unerwünscht geoutet????


    Eigentlich möchte ich hier nur das Drum-Set meines Sohnes anbieten.....


    Ciao

  • Gibt es eine bestimmte Anzahl von Beiträgen die man erreichen muss um zum Mitglied aufgestuft zu werden ??

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

  • Nein! Admins Wege sind unergründlich. :D


    Du solltest nur nicht ausschließlich Müll schreiben... Dann dürfte das schnell was werden. Aber ich denke, dass die Hochstufung im Ermessen der ehrenwerten Mods und Admins liegt.

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • Zitat

    Original von totofan
    weiß nicht...liegt anscheinend in Admins ermessen...
    wie bist denn du mitglied geworden ?? :D


    ja, keine Ahnung xD
    ich denke schon, dass es hier auch diese üblichen Ränge gibt, so dass man ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen halt auch einen Bestimmten Rang z.B. "Mitglied" wird.
    Ist eigentlich bei den meisten foren so, aber kann sein, dass es hier anders ist, ich weiß es nicht.

  • in den FAQ's steht jedenfalls auch ab einer Zahl an geschriebenen Beiträgen wird man aufgestuft. Ob da auch ein Unterschied zwischen Themen starten und bei Themen mitschreiben ist, bleibt dann wohl ein Geheimnis zwischen den Eingeweihten... :D

    Die Zeit ist das grausamste in der Musik, denn sie läuft unbarmherzig weiter! ;(

  • das freischalten erfolgt komplett willkürlich unabhängig von der postinganzahl, wohl aber in abhängikeit von der postinghistory. müll posten bewirkt hier im gegensatz zu anderen foren das genaue gegenteil dessen was man erreichen möchte. gebt euch also keine mühe.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    das freischalten erfolgt komplett willkürlich unabhängig von der postinganzahl, wohl aber in abhängikeit von der postinghistory. müll posten bewirkt hier im gegensatz zu anderen foren das genaue gegenteil dessen was man erreichen möchte. gebt euch also keine mühe.


    YES

  • Jetzt wäre natürlich Interessant, wie lange das dann im Schnitt dauert bis man vom ungeprüften zum normalen Mitglied wird. Dann könnte man nämlich seine Forumzumüllrate berechnen. Bei mir hats ca. 3 Monate gedauert, bis ich (geprüftes) Mitglied war.
    Wenn also die durchschnittszeit 2 Monate ist, dann hatte ich eine Forumszumüllrate von (3Monate/2Monate) SZF =1,5 SZF. Wobei SZF die Einheit Standartzumüllfaktor ist.


    ...


    Das war jetzt auch ein Zumüll-Beitrag. Hoffentlich werde ich nicht runtergestuft. ;)


    Gruß
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!