Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von »fexnah« (12. Dezember 2008, 12:09)

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Staubsauger
Registrierungsdatum: 5. November 2004
Endorsements: Vorwerk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skydive0566« (21. August 2007, 14:17)
Zitat
Original von GrafDaniel
Schöne Story! Unglaublich wo man das Drummerforum überall empfangen kann. Sogar in der Portugiesischen Pampa sind wir online![]()
Herzlich Willkommen im "Club der lebendigen Trommler".
Das Finish sieht richtig schön Vintage aus! Wenn Du beim neu befellen bist, dann probier doch mal alternativ Emperor auf den Toms (siehe aktuelle Umfrage hier im Forum)
Viel Spaß mit Deinen Bandprojekten!
Gruß aus dem kalten Norden Deutschlands
<>< Daniel

Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
Bei dem Finish dürfte es sich um irgendein Onix oder Ripple Pearl Finish handeln.
http://www.youtube.com/watch?v=FX_b3lTlN…related&search= 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skydive0566« (21. August 2007, 19:42)
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005
selbst das GSPB schaffts schon hierher, herzlich willkommen
Ich bin nicht das GSPB, hilfe. :
Mitglied
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005
Zitat
Original von fexnah
Omg, moin Fox.Ich bin nicht das GSPB, hilfe. :
![]()
![]()
ich sehs schon kommen, irgendwann tummeln sich alle hier und versuchen das gesittete Drummerforum mit uglys zu überfluten.
Zitat
Original von Fox™
Zitat
Original von fexnah
Omg, moin Fox.Ich bin nicht das GSPB, hilfe. :
![]()
![]()
Ok ok, aber du bist ein nicht gerade unbedeutender Teil davonich sehs schon kommen, irgendwann tummeln sich alle hier und versuchen das gesittete Drummerforum mit uglys zu überfluten.
![]()

Mag sie aber nicht so besonders. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skydive0566« (21. August 2007, 20:09)
Zitat
Danke danke, das mit den Emperors hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, und da ich sowieso grad unter anderem Felle bestellen will, werde ich das mal probieren, sind ja nicht so teuer. Welche Resonanzfelle würden sich denn zu den Emperors anbieten? und für die Bassdrum auch gleich noch ein Emperor? Fragen über Fragen