MyVideo und Popkomm suchen Live-Act

  • MyVideo und Popkomm suchen einen Live-Act für die offizielle Eröffnungsgala der Popkomm 2007. Diese findet am 19. September in Berlin statt!
    Egal welcher Musikstiel, MyVideo und Popkomm bieten talentiertern Musikern eine tolle Chance.
    Die Clips können auf popkomm.myvideo.de hochgeladen werden und werden dann von den Benutzern bewertet. Von den Top10 wird dann von einer Jurie das beste Video ausgesucht. Zu der Jurie gehören Revolverheld, Natasha Bedingfield und Karolin Peiter von MTV.


    mehr Infos: http://www.popkomm.myvideo.de




    Interessiert vielleicht den ein oder anderen ;)

  • da müsste ich mit meinen jungs eigentlich spaßeshalber mal so ein gorevideo aufnehmen und schön was drunterballern:D

  • Nabend allerseits,


    eine befreundete, großartige Band hat ein Live-Video dort hochgeladen.
    Wer möchte, dass zur Eröffnung der Popkomm wirklich junge Talente auf der Bühne stehen, darf einmal hier das Video Free To Run von den Crossbones auf Nr. 1 setzen.


    Dankeschön!

    Zitat

    Original von Marty Feldman
    "The pen is mightier than the sword, and considerably easier to write with."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!