www.einfach-trommeln.de - Weihnachtsverlosung 2012 ! TAMA SLP Snare

  • Liebe Forumsgemeinde,


    Nachdem mein, in meinem Galeriethread bereits erwähntes Porjekt, nun
    schon seit August 2007 online ist, ist es an der Zeit diesen Anfangspost mal den
    bisherigen Entwicklungen anzupassen.


    Einfach Schlagzeug lernen per Video, PDF und MP3,
    das ist das Ziel von www.einfach-trommeln.de.


    Jede Lektion besteht aus einem Video im Quicktime-Format und einem PDF-File mit den jeweiligen
    Erklärungen und Noten. Als Übungsmöglichkeit werden diese Videos
    durch MP3-Lektionen ergänzt, die auf die in den vorher gelernten
    Videos behandelten Inhalte abgestimmt sind.


    Die Lektionen können als ZIP-File heruntergeladen oder
    auf einer DVD-Rom erworben werden.


    Die Bezahlung erfolgt zur Zeit per Vorkasse, Paypal oder Bankeinzug oder auch auf Rechnung.
    Die Verbindung ist hierbei natürlich SSL-verschlüsselt.


    Jedes Video behandelt genau ein Lernziel.
    Zur Zeit (Dezember 2012) gibt es 160 Lektionen.


    Diese Lektionen können
    - einzeln erworben werden für je 99 Cent
    - als Download-Paket mit 10 Lektionen gekauft werden ab 8,49 Euro oder
    - als DVD-Rom mit jeweils 40 Lektionen zu 29 Euro, versandkostenfrei, bestellt werden.


    Das HD-1- Special in Zusammenarbeit mit Roland, das für HD-1-Besitzer kostenfrei ist gilt nun auch für HD-3-Besitzer.
    Es richtet sich an absolute Neueinsteiger.


    Falls im Moment noch nichts für Euch dabei sein sollte, dann meldet
    Euch einfach zum Newsletter an, der Euch
    über die neuesten Videos und User-Fragen informiert.


    Natürlich bin ich meinen Sponsoren und Unterstützern dankbar:


    - Meinl Cymbals
    - Tama Drums
    - Evans Drumheads
    - Roland V-Drums
    - Promark Sticks
    - Hardcase


    Alle Lektionen gibt es im Quicktime und im WIndows Format.


    Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Euer
    Christian Tournay

    Anbei noch en paar Impressionen aus den Lektionen:


    *


    *


    *


    *


    *


    Und hier noch zwei Youtube Videos:


    http://de.youtube.com/einfachtrommeln

  • Die ganzen Angaben brauche ich aus steuertechnischen Gründen. Ich muß ordentliche Rechnungen stellen, und diese immerhin 10 Jahre aufheben... :) Geburtsdatum zur Sicherheit ob jemand auch volljährig ist oder noch gar nicht geschäftsfähig. Und die Telefonnummer um eben wenn es Probleme gibt anrufen zu können, da z.B. manche Server die Annahme von emails verweigern, die ich als Bestellbestätigung und als Bestätigung für den Zahlungseingang verschicke.


    lg
    Xian

  • Hi Christian
    sieht ja gut aus, aber schieb die Formulare doch einfach in einen SSL-Bereich bei deinem Provider, damit die Daten verschlüsselt werden. So ist das ein einziges Sicherheitsloch, sorry. Würde ich mich deswegen da nie anmelden, so interessant es auch klingt. Verschlüsselung ist echt kein Akt

  • Welche Files? Hast Du das Testzip heruntergeladen? Das funzt. Zumindest bei den anderen Kunden bis jetzt.


    SSL geb ich weiter. Danke!
    Ich dachte das wäre schon alles erledigt!
    Allerdings müssen die Kunden keine Bankdaten oder Kreditkartennummern eingeben, und Paypal ist dann eh verschlüsselt. Insofern gibts da kein Problem.

  • man kann die Passwörter lesen, auf jedem Rechner, durch den das geht. Zusammen mit Namen, Telefonnummer etc. Wieviel Passwörter hast du denn? Wahrscheinlich auch nur eins. benutzt du bestimmt auch für dein email-Konto, das wird gleich mit abgefischt. Sorry, aber deine Antwort finde ich sehr unbefriedigend, denn es gibt auch andere schützenswerte Daten, nicht nur die Nummer einer Kreditkarte


    :rolleyes:



    edit: btw: man könnte sich auch locker als öko-obi einloggen und kaufen kaufen kaufen


    edit2: testzip seh ich da keins. muss man sich dafür anmelden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Als öko-obi kann nur ich durch, denn nur ich bestehe den öko-test:D


    Also auf meiner Homepage muss man im Bestellformular auch sein Geburtsdatum angeben, als kleine Volljährigkeitskontrolle.


    Natürlich habe ich die Zip runtergeladen und sehe da einen netten, überraschend langhaarigen Kerl sitzen, der erzählt einiges, bewegt Hände und Füße - aber hören tu ich nix. Klick der Homepage u.s.w. knall durch mkeine Boxen...

  • DrummerinMR: ja kann man. Du kannst wenn Du magst auch jetzt schon gerne alles auf CD-Rom oder DVD-Rom bekommen. Allerdings bis das komplett ist werden Jahre vergehen. In meinem Lernplan gibt es zur Zeit 384 Lernziele. Manche Ziele lassen sich mit einem Vis abdecken, für andere braucht man eher 10.... es werden also irgendwann so Gott und die USer es möchten aberhunderte von Videos da drauf sein.... :)


    Geht bei Dir das ZIP?


    Notfalls den Quicktime-Player aktualisieren....

  • Der Audiocodec ist halt ungünstig gewählt.
    Mit MP Classic ging bei mir der Ton, mit VLC das Bild. Hat ne Weile gedauert, das Synchron zu bekommen ;)


    Ich finde für diese Lektionen 99cent viel zu teuer. Wenn ich mir alles ziehe habe ich 380 Euro ausgegeben!


    Da sind bestimmt manche Sachen dabei, wo man auch mal Kollegen fragen kann bzw. sich das irgendwo anders abschauen kann. Zudem sind die Videos auch recht lang gezogen, das täuscht viel Material vor.


    Was ich aber klasse finde, ist, dass Du die Grooves auch anfängertauglich spielst. Großes Lob dafür! In Musikvideos wird es zwar genauso erklärt wie du es machst, aber die Kunden spielen dann sonstwas kompliziertes, das mit dem Grundproblem kaum noch was zu tun hat und so die Verständlichkeit nicht gerade erleichtert. Die wollen sich halt auf dem Video präsentieren. Ist aber sinnlos, entweder Lernvideo oder Protzen.
    Bei dir ist das anders, du zeigst das Beispiel und dann spielste auch nur das. Finde ich besser.


    LG
    muly

  • Nun ja... der Audiocodec ist schlicht und ergreifend ohne jede Komprimierung. Das sollte also gehen! Einfach "Lossless" eingestellt...
    Bei allen Kunden hat es bis jetzt übrigens einwandfrei funktioniert!
    Und Quicktime ist ja nun auch ein ausgereiftes Verfahren...


    99 Cent find ich nicht zuviel. Erstmal gehen da ja noch 19 % weg... Umst und so... den Server muß ich auch zahlen und das Equipment, die Aufnahme, Einrichtung des Shopsystems, Designer und so haben mich schon einige Tausender gekostet!


    Wenn Du Dir übrigens alle Lektionen ziehst in ein paar Jahren, hast Du übrigens den Inhalt eines kompletten Studiums! Da finde ich 380 Euronen nun nicht soooo viel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!