)Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. November 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lobde« (29. August 2007, 23:59)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Zitat
Der Lehrer is nur dazu da, Dir die Dinge zu zeigen und zu erklären, erlernen mußt Du sie ja dann doch selbst.
Mitglied
Registrierungsdatum: 31. März 2006
Endorsements: Murat Diril Cymbals, Los Cabos Sticks, Cympad
Mitglied
Zitat
Original von Reed311
Moin!
Zitat
Der Lehrer is nur dazu da, Dir die Dinge zu zeigen und zu erklären, erlernen mußt Du sie ja dann doch selbst.
Das ist so in meinen Augen nicht ganz richtig. Der Lehrer muss nämlich auch über einen gewissen Zeitraum erst mal kontrollieren, ob der Schüler die gezeigten Sachen auch richtig umsetzt- d.h. in letzter Konsequenz, dass ich ihm sehr wohl beim "Üben" zuschauen muss und sogar sollte, denn sonst kann er sich schnell falsche Sachen angewöhnen.
Ausserdem sind die meisten Schüler nicht in der Lage, sich aus der Übung RRLL LLRR alle anderen Handsätze eigenständig abzuleiten. Halte ich also eher für auch nicht so gelungen.
Was den Preis betrifft: 50 € sind eine Masse Holz, aber dafür geniesst das drum department einen sehr guten Ruf- den Du natürlich in gewisser Weise mitbezahlen musst. Um beurteilen zu können, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, bräuchten wir eine Kostprobe Deines Könnnens, sowie ehrliche Auskünfte, wie oft und wie intensiv Du die Sachen übst, die Dir Dein Lehrer im Unterricht zeigt.
LG
Zitat
Wenn ich unterrichten würde, und Du auch außerhalb des Unterrichts üben kannst, dann würd ich versuchen pro Stunde, die Du bei mir bist, ein Thema zu machen, den Rest übst Du dann allein, sofern ich sehe, daß das geht.
Zitat
50 Euro für das, was du beschreibst, sind kriminell. Punkt.
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drewi 01« (30. August 2007, 10:31)
Mitglied
Zitat
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, da kenne ich Leute, die nehmen noch ganz andere Preise.
Zitat
von kride20
Also, Hintergrund hin oder her, aber der Unterschied is schon gravierend.
Zitat
von drewi 01
50 Euronen sind definitiv 25 zu viel. Ich nehme von meinen Schülern genau diese 25 Euro,und es steigert sich von Jahr zu Jahr um 5 Euro.Jedenfalls ist es nicht in Ordnung soviel Geld von einem Anfänger zu Verlangen.
.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reed311« (30. August 2007, 11:12)
Mitglied
Zitat
Richtig, aber das ist eine andere Ausdrucksweise, die im Gegensatz zu Nanovariums Post in Ordnung geht. Kriminelle Energie zu unterstellen geht in meinen Augen eindeutig zu weit.
Zitat
Original von Max-Mustermann
frage1: kann ich wirklich wenig für ein jahr unterricht?
frage2: wie kann ich mein Können möglichst schnell und günstig verbessern?
frage3: sollte ich die schlagzeugschule wechseln?
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007