Kophörerverstärker für IEM, aber welchen?

  • Hallo,


    möchte demnächst mit Inear Monitoring starten und werde mir dazu die Ultimate UE-SF5 mit einem vom Akkustiker angepassten Teil für meinen Gehörgang anfertigen.


    Jetzt stellt sich bei mir noch die Frage welchen Kopfhörerverstärker soll ich nehmen?


    Oder ist ein kleiner Zweikanalmischer besser?


    Meine vorraussetzungen sind,


    *Limiter
    *2 oder mehr Eingänge
    *2 Ausgänge
    *Netzteil


    Was würdet ihr mir empfehlen oder was sollte ich noch beachten?


    Noch eine Frage eines Sounttechniklaiens. Was bedeutet Gain eigentlich genau Ist das eine Bezeichung für eine max. ausgegebene Lautstärke?


    grüße und danke Andreas

    Alles wird gut

    2 Mal editiert, zuletzt von freak-928 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!