Gast spielt mit Awake - A Tribute to Dream Theater - Scenes from a Memory in Bergheim

  • Hallo zusammen!


    Am Freitag spielt die Band Awake, in der ich trommele, eine einmalige Tribute Show in Bergheim.
    Gespielt wird Dream Theaters "Metropolis Part II: Scenes from a Memory".


    Das ganze ist eingepackt in einer tollen Multimedia- und Licht-Show.
    Wen ddie Sache interessiert, der kann sich auf unsere Seite (www.awake-music.de) ein bischen darüber informieren.
    Ich verspreche euch das das ein Wahnsinnsspektakel wird!
    Auch für Leute die vllt. gar nicht so auf die Musik stehen.


    Das Konzert wird zusätzlich auf DVD aufgezeichnet und gerade deshalb brauchen wir zusätzlich eire Unterstüzung!



    Ich würde mich also freuen, ein paar von euch zu sehen!


    Gruß,
    Stephan


    Ein paar Video Bilder:







    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • <- Hats im Kölner Stadtanzeiger gelesen.Karte is schon da.
    Erinnert mich ein wenig an Scenes from New York.
    Wenns genauso geil wird wirds sich auf jeden Fall lohnen denke ich,obwohl zu eurem Sänger vieleicht Train of Thought besser gepasst hätte? :D


    mfg
    A.

    That rug really tied the room together.

  • auf den aufnahmen klingt deine bd irgendwie komisch (kurz aber irgendwie schlabbrig) is das absicht/versehen/getriggert und so gewollt? ansonsten echt richtig gut konzert muss ich schaun würd ich aber gern kommen. schonmal viel glück

  • Geiles Konzert!
    Euer Sänger hört sich live besser an als auf den Aufnahmen!
    Allerdings waren die Rückkopplungen schmerzhaft und euer Sänger hatte offensichtlich auch Problemen mit seinem Sound. Dein Drumset hat allerdings super geklungen. Und dein Sänger hatte ja auch richtig Spaß mal auf deine Becken zu hauen :D
    Und die Zugaben waren richtig genial.Damit hat es sich echt gelohnt, dafür 15€ zu zahlen.


    bis dann,
    A.

    That rug really tied the room together.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!