Meinl Drumfestival 8.9.07 - Wie hinkommen?

  • Hallo,


    hab schon die suche durchgewühlt und nicht viel gefunden, das Meinl Drumfestival scheint jedenfalls die Leute aus dem Norden nicht soviel zu interessieren, oder doch ?


    Es gab organisierte Bustouren von Hamburg und Hannover, die allerdings mangels Nachfrage abgesagt wurden.
    Nun wissen meine Freundin und ich nicht, ob und wie wir dahinkommen sollen..


    Ich meine, Ralf Gustke Workshop zu Microtiming, sowie Performances und Workshops von Wolfgang Haffner, Flo Dauner und anderen finde ich persönlich super interessant!


    Um´s kurz zu machen:


    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen, um am Samstag von Hamburg oder einer anderen nördlichen Stadt nach Gutenstetten und zurück zu kommen!


    Wem geht´s ähnlich?


    weitere Infos auf: http://www.meinlcymbals.com/events


    Gruß,


    Lennart

    Einmal editiert, zuletzt von Rasha ()

  • Hm, ich habe Post von Musik Produktiv bekommen, dass die so eine Art "Klassenfahrt für Drummer", nennt sich sogar wirklich so ;) , dahin machen.
    Aber das ist von HH wohl auch schon sehr weit entfernt, oder?
    Trotzdem hier noch mal der Link: MuPro Klassenfahrt


    Edith: Es ist der zweite Eintrag auf der verlinkten Seite! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!