HIlfe !!soll ich zuschlagen??

  • Hi.
    Ich heisse Stefano 19 und bin absoluter anfänger hab zwar schon paar mal bei nem kumpel bischen gespielt aber da ich das schließlich richtig lernen will brauch und will ich ein eigenes !!!! =)
    Also ich hab schon rausgelesen das die meißten anfänger sets schrott sind und mittlerweile hab ich schon viele stunden bei euch im forum verbracht schließlich mein ich des ja ernst =)
    ja ich kann maximal 600 euro ausgeben.


    jetz hab ich mir mal das rausgepickt und wollte mal wissen was ihr so davon haltet. bzw. was für ein set soll ich von denen eher nehmen soll 1,2 oder 3 und warum?


    http://cgi.ebay.de/Basix-Custo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ja viel. solltet ihr das auch noch wissen ich mach wie gesagt mit paar freunden
    (musik) und wollen jetz dann doch mal in richtung band gehen allerdings ohne
    drumer... is ja bischen blöd =)
    musikrichtung, ja ich denke des wird sich dann von allein ergeben im moment
    versuchen wir uns so an indie,rock, naja uns macht es einfach spass und wollen wir eben auch einen gewissen ernst dahinter bringen.


    hoffe ich hab nciht zuviel geschrieben =)


    und danke schon vielmals für eure mithilfe!!


    lg stefano

  • Das Basix custom ist aufjedenfall ein gutes anfängerset, doch weiß ich nicht ob diese ebay angebote das ware sind.


    dazu musst du dir überlegen ob du gebraucht oder neu kaufen willst. Ich spiel ja auch noch nicht lange und hab mir ein gebrauchtes set billig gekauft um noch geld für becken zu haben.


    an Neu sets solltest du noch das roadworx L22 oder L20 in betracht ziehen, je nachdem welche bd größe du willst. http://www.musik-service.de/Dr…umset-prx395752408de.aspx


    das ist fast das gleiche wie das basix custom, ich glaub nur hardware unterschiede. aber in der suche findest du viel zu dem thema.