Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. März 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kousi« (7. September 2004, 00:06)
Die Fratze
Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Mitglied

Mitglied
Registrierungsdatum: 29. September 2003
. Was ich mich jedoch frage: Ist das Set ein Austellungsstück oder kommt es auch manchmal in den genuss gespielt zu werden? Die Felle sehen aus, als wenn du sie streichelst, sie noch keinen Tag lang gespiel wurden oder als wenn du immer die Stickspuren runterpolierst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer017EF« (8. Juni 2003, 13:55)
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kousi« (8. Juni 2003, 13:58)
Registrierungsdatum: 15. Juli 2002
Zitat
Original von Tony
Bald hast du einen tollen Beckensatz... Das Set ist aber nach dem Ride auch mal dran, oder?![]()
Zitat
Original von Kousi
Danke!
Hm. Ja, ich denke schon, dass das Set bald mal ausgewechselt wird. Aber wann, das steht noch in den Sternen. Will es eigentlich noch ein bisschen damit "aushalten"![]()
Im Gegenteil, von meiner "billigen" Anfängersnare war schon mancher immer wieder positiv überrascht.
Hulk
Registrierungsdatum: 30. November 2002
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
Also, wenn ich sowas schon wieder höre. Hallo, was ist denn an dem Set auszusetzen? Kousi spielt jetzt seit anderthalb Jahren, da ist so ein Set doch eine gute Wahl.
Zitat
Lass ihn doch erstmal Erfahrung sammeln, bevor er equipmenttechnisch nach den Sternen greift, vom Geld mal ganz zu schweigen, davon abgesehen ist das Set absolut bühnentauglich. Kousi, lass dir keinen Käse erzählen.
Zitat
Tip: Mach mal neue Felle drauf (z.B. Ambassador oder Emperor für die Toms, Powerstroke für Bass, Powerstroke oder Ambassador für die Snare), und stimm das Set mal richtig, bzw. lass dir dabei helfen. Du wirst überrascht sein, und meinen, du hättest ein neues Schlagzeug
Zitat
Original von chesterhead
und beim besten willen, das is vielleicht ein optisch ansprechendes set, aber bühnentauglich ist das meines erachtens nich "erzähl keinen käse"
Hulk
Zitat
Was ist an dem Set nicht bühnentauglich? Kannst du mir das erklären? Das 1001er ist genauso bühnentauglich wie die tausenden "Pearl Export", die Tag für Tag überall auf der Welt gespielt werden.
Zitat
Original von chesterhead
Zitat
Was ist an dem Set nicht bühnentauglich? Kannst du mir das erklären? Das 1001er ist genauso bühnentauglich wie die tausenden "Pearl Export", die Tag für Tag überall auf der Welt gespielt werden.
meines erachtens sind die 1001 kessel etwas schlechter als die eines exports, aber das is nicht mein kriterium, sondern ich halte beide sets für schlecht klingend und daher trete ich nich gerne damit auf. man kann mit mics rumspielen und die bass fetter machen, aber es ist für mich kein maßstab, wer was wann wo spielt, sondern alleine MEINE ansprüche, die ich an ein set habe.
ich würde niemandem raten sich sowas zu kaufen...
du bist glücklich mit deinem set, okay, ich wäre es nicht. so einfach ist das

Hulk
Die Fratze
Registrierungsdatum: 10. Mai 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony« (8. Juni 2003, 15:15)
Zitat
Original von chesterhead
Tja, aber gebrauchtkauf is bei instrumenten immer eine guet angelegenheit, aber da gibbet wirklich bessre threads.
was meinst du mit den alten einsteiger sperrholzkisten?
ein champion zum beispile is doch ganz okay, oder irre ich mich jetzt, was das konzept dieses sets angeht
Champion kann ich nix zu sagen, habe ich noch nie eines gesehen, oder gehört, aber Sonor hat ja eigentlich schon immer solide Trommeln gebaut.
Zitat
Original von Tony
Lieber Herr Kai aus der Kiste / auf der Piste bzw. nicht, ich habe da oben einen Smiley am Ende meines Satzes angebracht, was wohl alles sagen dürfte. Das war nicht ernst gemeint. Eigentlich bin ja ich neu hier...![]()
![]()
Außerdem sind wir ja auf einen mehr oder weniger gemeinsamen Nenner gekommen, denke ich.
Mitglied

toms gehen besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kousi« (8. Juni 2003, 16:50)
Alterspräsident-Anwärter
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
......Benutzerinformationen überspringen
Zitat
Original von Kousi
@kai: das mit den fellen hatte ich demnächst eh mal vor. was sollte man denn so für reso-felle nehmen? die drauf lassen?
Zitat
Original von chesterhead
meines erachtens sind die 1001 kessel etwas schlechter als die eines exports, aber das is nicht mein kriterium, sondern ich halte beide sets für schlecht klingend und daher trete ich nich gerne damit auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helmut_Winkler« (8. Juni 2003, 18:56)
Mitglied