John Otto-Set

  • Hallo liebe Drummergemeinde!
    Ich hab mich mal gefragt was der oben genannte Typ eigendlich spielt, also ich weiß er spielt Zildjian (Ich glaub A-Costom Zeugs oder wies heißt- verbessert mich ich kenn mich bei Zildjian nicht sonderlich aus).Aber was spielt er eigendlich für ein Set?Und kann man auch so einen ähnlichen sound mit Paiste-Becken hinbekomen(Ja ich weiß eigendlich sollte man seinen eigenen Sound finden und so weiter :rolleyes: , aber austesten kann man ja auch mal :) .
    Danke im Vorraus für antworten.


    ...Ich weiß nicht ob dieser Thread gerade hier rein passt, aber wo anders käm er mir noch abwegiger vor...

  • der hat mal ein OCDP acrylic set- sprich: Goldn`Times Kessel. EIn normales Kellerkessel OCDP hatte er auch. War vor mindestens einem Jahr mal in ner Zeitung. Tomgrössen 12-14-16-18-20 bestückt emperor smooth white. Stimmen muss man dann noch können...
    Schau mal online nach seinem Set, ich bin mir sicher da findest du jede Menge
    http://www.ocdrum.com/artists/profile.php?id=6

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!