Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007
.
.
!
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oddjob« (18. September 2007, 20:37)
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005
Neues Lied gemacht. Ist ziemlich schnelles gekloppe mit keinen Schlagzeug Pausen außer diversen Fills. Wie gesagt, das Lied is komplett neu und die Geschwindigkeit bereitet mir auch Probleme, da ich auf die Dauer eines ca. 3 Minuten langen Songs sowas noch nicht gemacht habe... Die erste Minute geht ohne Probleme, aber danach verkrampf ich. Hab dann versucht lockerer zu werden und konnte schon ca. ne halbe Minute rausholen. Mal sehn wie's morgen aussieht.
Zitat
Jetzt bin ich fast 15 und es wird einfach nicht besser.

Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Juni 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikemolto« (19. September 2007, 19:29)
Mitglied
Zitat
Original von Hemeroc
Ich kenn den recht gut und obwohl er sogut wie nie, eigentlich überhaupt nie geübt hat, hat(te) er nie Probleme in Sachen Ausdauer.Lg Hemeroc

Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Mai 2005
Mitglied
Zitat
Original von nacho-muchacho
Zitat
Original von Hemeroc
Ich kenn den recht gut und obwohl er sogut wie nie, eigentlich überhaupt nie geübt hat, hat(te) er nie Probleme in Sachen Ausdauer.Lg Hemeroc
Ich weis ja nicht WIE gut du ihn kennst, aber in der Regel sagt fast jeder er habe nicht geübt. Is son Egoding
Zum alter: in der "Altersklasse" dürfte das nicht den Unterschied ausmachen, ihr seit ja beide noch jung. Vielleicht hat dein Vorgänger anderweitig irgendwie trainiert? Fussball? Fahrrad? et cetera

Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0NsCr3am« (20. September 2007, 16:44)
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. März 2007
Kuchen-Fee
Registrierungsdatum: 14. September 2007

.