Manu Katché - "Playground"

  • Zitat

    besteht das Stück nur aus diesem einen, 48 Takte langen, traumhaft schönen Thema

    und die takte hat er scheinbar auch alle gezählt 8o
    Junge junge, sowas findet man selten außerhalb der Drummagazine. (Obgleich das Niveau in D&P und Sticks nun auch nicht wirklich großes Tennis ist.)


    Da bin ich gespannt auf die Scheibe und ziehe erstmal den Hut vor so viel Sachverstand.


    Weitermachen!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Nicht nur was, sondern wie der Autor das geschrieben hat, ist eine regelrechte Wonne.


    Danke, MG.


    Die Rezension über die Platte in der hiesigen regionalen Tageszeitung von vor ein paar Tagen erscheint jetzt ein bisschen fad, obschon diese mich ebenfalls neugierig auf die Platte gemacht hatte.

  • Zitat

    Die Rezension über die Platte in der hiesigen regionalen Tageszeitung von vor ein paar Tagen


    Darf man wohl erfahren, welche Zeitung das gewesen sein mag? Hast Du den Artikel noch? Würde mich interessieren.

    Irgendeiner wartet immer.

  • meine recherche dazu:


    SÄCHSISCHE ZEITUNG, 12.09.2007, KULTUR


    Zitat

    Entspannt treibende Hymnen
    Diese CD „Playground“ sollte man aus diversen Gründen einfach nur feiern. Weil mit Manu Katché einer der Überdrummer des Rock – er spielte mit Sting, Peter ...


    den rest versuche ich mal aus dem hausmüll aufzutreiben. interessiert mich nämlich auch.

  • fwdrums Und weil er Bass spielt, kann er Takte zählen? Dazu könnte ich Dir ein par Takte erzählen!


    Fein, das da nicht der Sportreporter der Lokalbeilage Hintertupfing ran musste. In Zeiten in denen in der Lokalpresse am Lektorat gespaart wird, tut sowas einfach nur gut.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Neeeiiin! Ich habe den Herrn Dömling ein paar mal live gehört. Der könnte auch Takte zählen, wenn er ein richtiges Instrument spielen würde.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!