• hi
    ich spiele seit über eineinhalb jahren schlagzeug und habe seit einem dreiviertel jahr probleme mit nachbarn was dazu führt das ich nicht mehr spielen kann ;(


    Leider lässt dieser Nachbar nicht mit sich reden und so hab ich keine andere Wahl mir entweder einen proberaum zu suchen oder ein e-drum zuzulegen


    Ich habe beides vor nur hätte ich gerne ein set daheim wo ich richtig draufhaun kann
    so komm ich zu meiner frage an euch:


    Was für ein E-Drum Set würde sich für einen 15 jährigen lohnen?
    Womit lässt es sich ganz gut leben ohne unmengen an Geld zu zahlen?
    Mein Budget ist beschränkt
    ich werde bis weihnachten so ca 1000€ beisammen haben (hoffe ich)


    hoffe auf eure Hilfe



    LG Julian

    Mein Set


    "Where do you come from?"
    "London"
    "London where?"
    "London England!!"

  • Hi,


    mit dem Roland TD-3KW solltest Du genau richtig liegen.
    Das gibt's bei drum-tec für 999 Euro, hat eine brauchbare Meshsnare, ordentliche Sounds, prima Triggereigenschaften, ist langlebig und hat einen hohen Wiederverkaufswert.


    Gruss,
    Kai

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • Die Alternative zu Heizers Tipp wär zum teil selbstbauen. Für Tausend Euro kann man da schon in die höhere Klasse aufsteigen


    hast du eigentlich hier schon reingeschaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von wolfmotherfan
    Diese Millenium Dinger bei Thomann sind die in irgendwelcher weiße brauchbar oder sind die Dinger zu vergessen?


    Ja, wenn Du keine Umbauaktion a la xtj vorhast...

  • Hallo Julian,
    lies bitte in Ruhe den von Psycho geposteten Link und dann bist auch du herzlichst eingeladen die Suche zu benutzen. Wenn dann noch Fragen übrig bleiben kannst du gerne hier weiter Fragen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • hallo Gsälzbär,