DIY oder erweitern??

  • Hallo!


    Ich habe schon viele threads über den selbstbauen von e-drums gelesen,da ich aber schon ein yamaha dtxplorer habe weiss ich nicht ob es sich lohnt dieses lieber zu erweitern(hab so ungefähr 1000 euro zu verfühgung)oder mein altes drum(wird eh net mehr benutzt)umzubauen.Die lautstärke wäre nicht so das problem,da wir in einer Doppelhaushälfte wohnen und das drum kleine größen hat(z.b 18"bass drum)


    was würdet ihr empfehlen??


    lg,
    osidrums

    Einmal editiert, zuletzt von osidrums ()

  • Zitat

    Original von osidrums
    Hallo!


    Ich habe schon viele threads über das selbstbauen von e-drums gelesen....


    ... Du hast die nicht nur gelesen, sondern auch viele zum gleichen Thema eroeffnet... X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!