E-Drums nähe oldenburg?

  • ich hab Oldenburg gesucht aber nichts gefunden, deshalb erstelle ich den thread.


    Weiß jemand ob ich in Oldenburg oder in der Nähe irgendwo einen Musikladen finde in dem ich E-Drums testen kann?

  • Ähm....wo hast du denn gesucht??? ?(

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Also ich weiss nicht wie ich den Laden beschreiben soll. Also hat sich hat der Laden eigentlich alles was das Herz begehrt. Dadurch das einer der Anteilshaber Teilendorser bei Meinl ist, gibt es natürlich eine Riesenauswahl an Meinl Becken. Snares en mas sind auch vorhanden und halt alles an Zubehör etc.
    Der Haken an der ganzen Sache ist, dass nichts mit einem Preis ausgezeichnet ist und man wirklich bei jedem Stick und jedem Fell nachfragen muss wie teuer es ist. Die Beratung schwankt mit Tageslaune der Mitarbeiter. Je nachdem was man möchte bekommt man gute oder schlechte Beratung und je nachdem wie man fragt auch mal ne Antwort wie z.B. "Ähhhh weiss ich jetzt nicht so ganz genau..." und so. Also es ist die einzige Möglichkeit in der Umgebung was Schlagzeugspezifischis zu finden, aber du musst dir selbst ein Bild davon machen. Nochwas, der Laden ist sehr unaufgeräumt, also kauf dir am besten nen Paar Jack Wolfskin Bergsteiger Steifel und ab gehts ....


    Edith: Ach so nen TD12 haben die da auch (ich glaub es war nen TD 12)

  • Zitat

    Original von KerndriftDrums
    ...Nochwas, der Laden ist sehr unaufgeräumt, also kauf dir am besten nen Paar Jack Wolfskin Bergsteiger Steifel und ab gehts ....


    Das hört sich ja abendteuerlich an. Wenn es sich ergibt werde ich mal vorbeischauen. Von Bremen ist es natürlich ein Stück zu fahren. PPC oder Amptown sind da ja auch nicht viel weiter weg. Ansonsten bleibt in Bremen wie bereits erwähnt noch Musicland OHZ. Toller Laden, Udo ist klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!