Sie sind nicht angemeldet.

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:53

Zitat

Vermisse noch die suche nach von Benutzern gestartete Threads. Die fand ich immer sehr gut und hab die oft benutzt.
Strickt ihr an sowas auch rum? Oder gibts das nicht, weil das in der Suche vom Board nicht mehr vorgesehen ist?

Ausserdem die Suche die ausschliesslich in Titeln sucht.


Wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist beides vorhanden. Kann aber sein, daß Du etwas anderes meinst.

"Benutzer gestartet" wäre dann Suche nach Autor, zweite Zeile in der Suche.

Treffer als Themen anzeigen ist im erweiterten Menü, wenn Du das Häckchen bei Foren gemacht hast.

War's das ? Oder meinst Du etwas anderes?

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich
  • »KingKiller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:09

Hmm... bin ich denn dumm? Also wenn ich oben auf Suche klicke, dann bekomme ich einen Schirm... den selben wie wenn ich auf erweiterte Suche im suchfeld oben gehe.

Wenn ich nach Autor suche werden mir alle vom Autor geschriebenen Beiträge angezeigt und nicht nur die Threads, die der Autor gestartet hat.

Treffer als Themen anzeigen hab ich jetzt gefunden... das ist gut. Das deckt schon viel ab. Schön wäre aber auch, wenn man nur die Titel der Threads durchsuchen könnte.

Manchmal such ich nämlich nach Themen, von denen ich weiss, dass es sie gibt nur nicht wo. Und manchmal halt Themen, bei denen ich den Verfasser weiss, aber den Titel nicht. Das zu finden ist schwieriger geworden.

Gruß
Andre
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Admin00Mod

doM00

  • »00Mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2004

Wohnort: admin control panel

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:19

Wir stricken nicht an der Suchfunktion. Woltlab bastelt vermutlich daran, wir werden da vorerst nichts dran machen sondern auf Updates oder Add-Ons warten.
Wissenswertes und Interessantes, nicht nur für Rookies: First Steps

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:35

Stimmt! Die Suche nach Autor zeigt alle Beiträge in denen der Autor schon mal herumgekritzelt hat. Da kann man nicht immer etwas mit anfangen. Auch die Relevanzsortierung bringt da nicht viel (wenn sie überhaupt etwas bringt, ich kann es nicht erkennen). Du müßtest das Ganze eingrenzen indem Du zusätzlich ein Stichwort als Suchbegriff eintippst und das zu durchsuchende Forum markierst.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich
  • »KingKiller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:39

Alles klar. Dann guck ich mal wie ich damit zurecht komme (muss ich ja sowieso)... ...und sonst schreib ich eine email an woltlab. ;)

Gruß
Andre
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich
  • »KingKiller« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:51

Aktualisiert...
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Verwendete Tags

finden, Suche, zu viel